Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ein dickes DANKESCHÖN!

(Thema erstellt am: 16-02-2025 10:01 AM)
79 Anzeigen
Code187
Troubleshooter
Optionen
Ich wollte mich einfach mal herzlich bei Samsung bedanken für den 30 € Gutschein. 
Muss auch mal gesagt werden. Find ich echt Klasse von euch! Freu mich schon darauf mich im Store zu verlieren😄.

Weiß vielleicht einer ob man mehrere Käufe auch zu verschiedenen Zeiten tätigen kann oder ist das wie viele andere Gutscheine, die nur einmal eingelöst werden können? 

Danke euch und nochmalDanke Samsung gerne mehr solcher unerwarteten schönen Überraschungen und Gesten👍🏼🙏🏼
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich gehört der Beitrag aber in die Samsung Lounge und nicht ins technische Forum des Smartphones.
Barney0w.png
Code187
Troubleshooter
Optionen
Ohh das tut mir leid. Bin eigentlich ein komplett neuer Nutzer, auch der Members App. Weiß es jetzt besser, danke dir für die Info
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Viel Spaß im Samsung-Shop und herzlich willkommen in der Community. Hier die wichtigsten Regeln und wie es funktioniert:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-...
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man das nicht auf einmal ausgeben.
Früher gab es 30% Rabatt auf Zubehör und kein fester Betrag. Das war dann auf einmal weg 😄
Code187
Troubleshooter
Optionen
Danke dir und vielen lieben Dank fürs willkommen heißen 🙏
Code187
Troubleshooter
Optionen
😄 so ähnlich ist meine Befürchtung. Ich hoffe aber das es nicht einmalig ist, wenn ja wird das eine Arbeit 🫠
TheaM
Pathfinder
Optionen
Wenn du den 30 Euro Gutschein für den Samsung App Store meinst, dann siehst du doch nach dem Einlösen des Codes im Store, wie lange der genutzt werden kann. Du kannst dann so lange damit bezahlen, bis dieses Datum erreicht ist. Was dann noch übrig ist, verfällt.1739671323157.jpg
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Werden die Gutscheine wahllos verteilt?

Code187
Troubleshooter
Optionen
Ok danke dir.