Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Doppelte Benachrichtigungen?

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
135 Anzeigen
RealBeaTz
Apprentice
Optionen
Moin in die Runde,
habe seit gestern das s25 Ultra und bin bis jetzt soweit sehr zufrieden. Aber ich habe ein bzw zwei probleme die mich ark nerven und die ich nicht gelöst bekomme. 

1) ich bekomme einen Benachrichtigungston, obwohl ich keine Nachricht habe. Habe gelesen, dass das öfter bei Samsung Geräten vorkommt oder vorkommen kann. Gibt es dafür eine Lösung? 

2) Wenn ich z.B eine Benachrichtigung über Gmail bekomme (nur als Beispiel betrifft mehrere Apps) und ich diese Wegstreiche, dann kommt sie kurz danach wieder. Eine Einstellung für Erinnerungsbenachtigung habe ich weder unter Ton & Vibrationen noch unter Benachrichtigungen in den Einstellungen gefunden. 

Danke euch vorab. 
VG
5 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo,
verwendest du Good Look? Das kann in seltenen Fällen zu Problemen führen. Es hilft die Good Look zu löschen und erneut zu installieren. Ansonsten aktiviere den Benachrichtigungsverlauf und checke, welche App diese "Geister-Benachrichtigung" ausgelöst hat. Dann hilft es den Cache zu leeren oder die Daten zu löschen.
Hoffe eines davon hilft👍
Arey64.png
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Eher einen "Warnton". Das sind Töne, die meistens über ein Systemereignis informieren und nicht eine Benachrichtigung ankündigen.

Die Einstellung, die du suchst, befindet sich unter Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen:

1755256887137.jpg1755256887148.jpg
RealBeaTz
Apprentice
Optionen
Danke erstmal. Im Verlauf sind nur welche die ich auch bekommen habe. Alle Einstellungen sind soweit auch richtig.
0 Likes
RealBeaTz
Apprentice
Optionen
Danke erstmal. Hab ich auch schon nachgeguckt war von anfang an aus.
Kilchoman
Pioneer
Optionen
Hallo osnix. Danke für die Hilfe. Hatte genau das gleiche Problem.