Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displaytausch kosten - Nur Glas oder komplett?

(Thema erstellt am: 24-02-2025 07:35 PM)
185 Anzeigen
maukro1990
Navigator
Optionen
Leider ist mir mein neues S25U aus der Hand gefallen und mit dem Display auf die Öffnung einer Bierpulle, die zwischen meinen Beinen klemmte (klingt witzig, ich weiß). Jetzt hat das Display ne kleine Macke, bzw nen Kratzer, den man nur im direkten Licht sieht. Alleine das Wissen über diese Macke nervt mich tierisch. 

Meine Frage: Sollte ich in ein paar Monaten das Display auf eigene Rechnung tauschen, kann man dann nur das Glas austauschen lassen? Bleibt die Garantie unberührt?

PS: Ich nutze nir Panzerglas o.ä , was sich nun das erste Mal rächt!
20 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Hi. Setze dich am besten mit dem Support in Verbindung. Das geht mit dem dritten Reiter hier in der App. WhatsApp wäre die vielleicht beste Möglichkeit.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens lässt sich bei aktuellen Smartphones nicht nur das Glas austauschen, das lässt die heutige Technik nicht mehr zu.
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Optionen
Wenn das nur ein unbedeutender Kratzer ist, würde ich absolut nichts machen. Egal was getauscht wird, es wird teuer.

Falls du dich jedoch entscheidest, deinen Bildschirm tauschen zu lassen, mach das nicht auf eigene Rechnung.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim S25 Ultra ist das überhaupt noch nicht gelistet, beim S24 Ultra kostet der Displaytausch übrigens 309 Euro.
Barney0w.png
maukro1990
Navigator
Optionen
Ja...also ich würde das Display jetzt nicht sofort tauschen. In ein paar Monaten dann. Die Garantie bleibt erhalten?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja die Garantie bleibt erhalten wenn du es über einen autorisierten Servicepartner von Samsung reparieren lässt
Gaschi78.png
maukro1990
Navigator
Optionen
Ja, bin leider sehr eigen in solchen Dingen. Es ist ein unbedeutender Kratzer, regt mich aber leider tierisch auf.
0 Likes
maukro1990
Navigator
Optionen
Danke schonmal für die Antworten. Kann man solche kleinen Kratzer, die rein oberflächlich sind, eigentlich anders loswerden?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hau dir ein Schutzglas von ESR drauf, dann siehst du die macke nicht mehr.
Außer es nervt dich trotzdem wie verrückt.
Ärgerlich... Ich weiß, aber ich würde es noch nicht machen lassen und die Rep Männer üben lassen, wenn du verstehst was ich meine.
Mfg