Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Problem

(Thema erstellt am: 07-02-2025 01:12 PM)
689 Anzeigen
DeckQS
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich habe bei meinem Samsung S25 Ultra das Problem das neben dem Fingerabdrucksensor ein knacken auf dem Display zu hören ist. Anfangs dachte ich das es das Panzerglas seie, wie mann das so kennt wenn es nicht richtig haftet. Panzerglas demontiert aber leider immer noch gut zu hören. Denke das sich das Display an der stelle gelöst hat. Hat von euch auch schon einer Probleme beim Dissplay?

LG. Dirk

13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen hier, dazu gibt es tatsächlich einige Beiträge und Meldungen.
Hast du ein Cover drum? Falls ja mal ohne probieren, sollte es immer noch sein, wende dich bitte umgehend an den Support.
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gab vor kurzem einen selben Fall hier in der MembersApp, ich selber kann dieses bei meinem S25 Ultra nicht bestätigen.
Steffie.png
DeckQS
Apprentice
Optionen

Hallo, habr gerade das Case abgenommen und das knacken ist immer noch gut zu hören leider...

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Melde das bitte umgehend.
Viel Erfolg
0 Likes
DeckQS
Apprentice
Optionen
Danke...
SanduGun
Hotshot
Optionen
Bei meinem S25U kann ich das nicht feststellen. Ich würde Dir ebenfalls den Kontakt zum Support empfehlen, leider.
0 Likes
Stefans10
Pathfinder
Optionen
Ich habe das Problem auch und schon ein Ticket vom Support bekommen. Ich hoffe dass die da nicht lange rumzackern und mir das Gerät 1 zu 1 austauschen...
0 Likes
Stefans10
Pathfinder
Optionen
0 Likes
DeckQS
Apprentice
Optionen
Guten Morgen, habe auch ein Ticket vom Support bekommen ist bei mir am Freitag in Bearbeitung gegangen. Schreibe Ihnen mal wenn ich eine Antwort bekomme. Hoffe auch das die das eins zu eins austauschen.
0 Likes