Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Die PayPal-App kann nicht auf dem S25 Ultra installiert werden

(Thema erstellt am: 28-02-2025 02:37 PM)
539 Anzeigen
Kris691
Explorer
Optionen

Hallo,

könntet ihr mir helfen, eine Lösung zu finden?

Gestern habe ich mein S25 Ultra als Ersatz für das erste erhalten, das Probleme hatte.

Ich versuche, die PayPal-App herunterzuladen, aber im Google Play Store wird sie mir nicht angezeigt, und wenn ich versuche, mich über einen Link anzumelden, sagt sie mir: „Nicht kompatibel mit diesem Gerät“. Aber das erste Mal hatte ich es geschafft, sie zu installieren, auch nachdem ich das erste Telefon zurückgesetzt hatte. Und tatsächlich sagt mir der angehängte Bildschirm, dass die App auf zwei SM-S938B heruntergeladen wurde (das vorherige Telefon vor und nach dem Zurücksetzen).

Wisst ihr, wie ich sie jetzt installieren kann?

Danke.

VG
Kris

Kris691_0-1740749831500.png

14 Antworten
Kris691
Explorer
Optionen

Brauchst du diese?

1000000966.jpg

1000000967.jpg

Ich änderte Land von playstore zu germang jetzt aber immer noch das gleiche Problem

0 Likes
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Da frage ich mich warum dein PlayStore Englisch spricht 😮

Das wäre schon mal so ein Punkt der mich ein wenig verwirrt.

Ich selber nutze auch Paypal auf dem S25 ultra die Installation hat ohne Probleme funktioniert und auch die App weist keinerlei Probleme auf.

Und ist die Sprache auf den beiden Screenshots nicht italienisch ?
Kris691
Explorer
Optionen

Ich glaube, ich habe alles repariert. Heute Morgen habe ich versehentlich auf eines dieser Samsung SM-S938B getippt und es begann mit der Installation der PayPal-App. Aber ich verstehe noch nicht, warum diese App nie im Google Play Store gefunden wurde

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute dass du entweder die Region deines Handys und/oder für den play store falsch eingestellt hast.
Das kann dir die Kompatibilitäts Liste der Apps durcheinander bringen
AshuraMuto.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sometimes better... Try later 😉
0 Likes