Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Das S25 ultra Update läuft.....

(Thema erstellt am: 24-02-2025 01:20 PM)
1282 Anzeigen
Bruvver
Hotshot
Optionen
.... Mit 666MB.... ^^

image

Just123
Troubleshooter
Optionen
Nee, darüber freu ich mich nicht wirklich. Aktuelle Geräte sind so schnell, da dauert das 3-5 Minuten maximal, das kann man absolut verkraften, diese paar Minuten mal das Handy in die Tasche zu stecken. 😅 Einziger Pro Punkt: Mehr Sicherheit - wenn etwas beim Update schiefläuft, kann das System auf die vorherige Version zurückgreifen.
Aber allgemein hab ich dann doch lieber 1GB mehr freien Speicherplatz zur Verfügung, anstatt diese "Funktion". 🙏
nik2306
Legend
Optionen
Ist das die Installation, während man das Handy nutzt?
Kommt das auch für s24? 🤔
mad_cat
Maestro
Optionen
Nur als Tipp, du hast beim Kauf immer die Auswahl einen größeren Speicher auszuwählen 😉
mad_cat
Maestro
Optionen
Ja genau es heißt Seamless Update und steht von Android seit Jahren zur Verfügung. Wurde aber von Samsung verweigert.
Das es auf ältere Modell übertragen wird ist unwahrscheinlich, das diese Funktion ab Werk eingeschaltet sein muss.
mad_cat
Maestro
Optionen
Berichte mal bitte darüber ob das Update schnell läuft. Da Seamless Update jetzt aktiviert ist. Wird beim neustarten kein Ladebalken angezeigt? Kannst du es sofort nach einem Neustart nutzen?
Just123
Troubleshooter
Optionen
Die Funktion aber einfach wegzulassen, bedeutet mehr freien Speicher und das komplett kostenlos. 😄
surfer61
Pathfinder
Optionen

Zumindest beim S25+ blitzschnell und kurz nach dem Neustart wieder nutzbar.

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
nik2306
Legend
Optionen
Da gibt es das schon seit 2016 und Samsung hat sich für das s25 erbarmt. Ich verneige mich in Ehrfurcht 🫡
Just123
Troubleshooter
Optionen
Das Update geht nicht schneller, als ohne diese Funktion, der Unterschied ist nur, dass man das Handy während der Installation halt weiternutzen kann.
Neustart geht schneller, dauert aber trotzdem ein wenig länger als ein normaler Neustart. Und ebenfalls bekommt man während des Neustarts kurz den "Apps werden optimiert"-Ladebalken.
Also "schneller" sind die Updates nicht wirklich, man kann das Handy nur halt die meiste Zeit während des Updates weiterverwenden.
(Persönliche Erfahrung vom A55.)
fpt72
MegaStar
Optionen
Beim S25 Ultra auch nur ganz normaler Neustart. Länger dauert es nicht.