Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Corporate Benefits funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 26-01-2025 09:40 AM)
763 Anzeigen
Niklas1893
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich würde gerne das S25 Ultra vorbestellen über corporatebenefits, jedoch jedes Mal wenn ich darüber die Seite öffne und ich auf das S25 Ultra gehe, kann ich darin nichts mehr anwählen. Ich kann weder Farbe, Speicher etc. Verändern geschweige denn zur Kasse gehen. Als wäre keine Funktion hinter den Buttons.

hatte das Problem noch jemand und weiß da Abhilfe?

vielen Dank vorab!

0 Likes
11 Antworten
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
War bei mir auch so. Alle Tabs wo der Shop drin ist mal löschen oder auch mal in geheimen Modus wechseln und nochmal in der app draufklicken
Niklas1893
Apprentice
Optionen

Vorab danke Dir für die Unterstützung! 
leider hat das aber auch nicht funktioniert… bei anderen Produkten (Tablet etc.) funktioniert alles aber bei der S25 Reihe kann ich keinen Button anklicken…

RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Hm okay das ist komisch. Ich schätze mal ein Fehler von denen
Gordon77
Helping Hand
Optionen

Wird nicht an Samsung liegen, sondern an dem CB bei dir.

Bei mir funktioniert das S25 im CB-Programm.

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn es auf der CB-Website steht, liegt es an CB. Wenden Sie sich an den Service von Corporate Benefits.
0 Likes
Niklas1893
Apprentice
Optionen

Vielen Dank euch für die Rückmeldung! Habe jetzt mal CB die Situation geschildert… bin gespannt was als Rückmeldung kommt.. möchte vom iPhone wieder zurück auf Samsung wechseln 😁

charlesLee
Pioneer
Optionen
Habe das gleiche Problem auf dem IPhone. Auf den pc hat es dann geklappt. Probiere, wenn möglich es mal an deinem PC aus. Keine Ahnung warum safari da spinnt... Viele Grüße
js2812
Troubleshooter
Optionen
Bei mir spinnt seit gestern ständig der Bestellstatus bei CB - den Code den ich per Mail bekomme zur Authentifizierung wird fast immer nicht genommen 😅
Aber im direkten Samsung Shop gab es wohl auch eine Störung heute.
Geht es wieder?
0 Likes
Linilein
Explorer
Optionen
Ich hab mein 25 am Sonntag noch über CBs bestellt, das hat einwandfrei funktioniert! :smiling-face:
0 Likes