Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cases für das Galaxy S25 Ultra.

(Thema erstellt am: 04-02-2025 07:34 PM)
499 Anzeigen
Sterngucker
Maestro
Optionen
Hi liebe Members, hab diese Original Cases von Samsung im Internet gefunden für das Galaxy S25 Ultra, habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Welches von beiden könnt ihr mir empfehlen. 
Transparent müsste es schon sein wegen der Farbe. 
1
image

2
image

19 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich muss dir leider sagen dieses sehr rutschig ist. Ich habe es wieder zurück geschickt.

Ich möchte das Produkt auf keinen Fall schlecht reden oder für andere Werbung machen, aber Samsung hat leider wenig im Angebot, was mir zugesagt hat.
Jeder hat andere Bedürfnisse und auch das Gerät länger in der Hand usw, für mich war das nach der Zehn Minuten ein no go.
Sterngucker
Maestro
Optionen
Ok, danke für die Info, kannst du mir eventuell eins Empfehlen.
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Zwischen den beiden musst du selbst nur wissen, ob du den Magneten brauchst oder nicht.
Wenn nicht ist es Schwachsinn das doppelte auszugeben.
Zu den Hüllen selbst kann ich leider nichts sagen.
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich bin seit den 22ern Fan von den Clear Cases. Es liegt bei mir top in der Hand. Habe das ohne Magnet wieder an meinem 25 Ultra - mir gefällt es wie jedes Mal sehr.
Die sind sehr langlebig und vergilben nicht. Ebenso tragen sie gar nicht auf.
Sterngucker
Maestro
Optionen
Ok,und wie sieht es mit dem Schutz aus, ist das Handy gut geschützt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du weißt das ich das nicht darf hier
js2812
Troubleshooter
Optionen
Also ich bin leider ein Schussel.... das 23er und 24er sind viel gestürzt.... Aus meiner Tasche gefallen, aus Kittel gefallen oder vom Tisch weil mit Ellenbogen gegen oder oder oder... und das einzige was dann maximal war (einmal) - das Case hatte einen mini Defekt an der Ecke wo es drauf fiel. Quasi vom Schlag ein wenig gedrückt. Die Geräte haben nie etwas abbekommen egal wie es aufkam. Und innen war das Case unbeschädigt. Ich würde also sagen, dass diese sehr robust sind und sehr guten Schutz bieten. Und auch so - innerlich haben sie es auch ohne Probleme überstanden 😅 die Geräte hatten nie Macken gezeigt

Natürlich keine Garantie. Aber meine unabsichtlichen Härtetests haben die Clear Cases überstanden.
Sterngucker
Maestro
Optionen
Danke dir
Sterngucker
Maestro
Optionen
Ah ok. Trotzdem danke.