Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildverschiebung beim Zoomen S25 Ultra

(Thema erstellt am: 01-03-2025 12:48 PM)
196 Anzeigen
Nockfried
Pioneer
Optionen
Wenn ich beim Fotografieren den Zoom betätige habe ich zwischen den Zoomstufen eine Bildverschiebung. 
Ist das ein defekt bei der Kamera oder eher ein Softwareproblem? Bei meinem S 23 Ultra habe ich das nicht gehabt, da ging das nahtlos ineinander über.
Hat jemand Erfahrungen?
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich sollte das erklärbar sein wenn man auf die Rückseite schaut, die Kameras befinden sich ja nicht in der gleichen optischen Achse. Vielleicht kann das softwaremäßig korrigiert werden.
Barney0w.png
RayYa
Black Belt 
Optionen
Den Linsenwechsel bei Zoom kann man abschalten. In den Kameraeinstellungen oder Camera Assistant. Jedenfalls auf meinem S23U mit ui 6. Schau mal, ob es bei Dir auch geht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein das geht nicht. Wenn man Zoomt in allen Stufen bis 100 wird dreimal gewechselt.

Das was du meinst ist der Automatische objektiv Wechsel und der ist für die Motiv Fokussierung.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das leichte versetzen und Korrektur beim Wechsel ist leider vorhanden aber nicht mehr so schlimm wie früher.
Ist bei mir an allen drei Geräten so.
23&24&25U
RayYa
Black Belt 
Optionen
So genau weiß ich es nicht. Der Screenshot aus dem Camera Assistant erwähnt auch Zoom, aber probieren wäre mal interessant.

1740846401292.jpg
Nockfried
Pioneer
Optionen
Das bringt leider nichts.
RayYa
Black Belt 
Optionen
Schade.
Nockfried
Pioneer
Optionen
Bei meinem S 23 Ultra habe ich das überhaupt nicht wahrgenommen. Jetzt bei meinem S 25 Ultra schon
0 Likes