Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Antwortvorschläge deaktivieren

(Thema erstellt am: 18-03-2025 03:42 PM)
329 Anzeigen
xkpt
Pioneer
Optionen

image

Geht um diese KI generierten Vorschläge. Finde nirgendwo die passende Anweisung es zu deaktivieren, Schreibassist etc hat alles nicht funktioniert. Wo oder wie ich das damals selber aktiviert habe , hab ich natürlich vergessen. Wäre sehr dankbar für eine Anleitung fürs S25+ ,  es nervt mich nämlich einfach nur 😂

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Einstellungen Erweiterte Funtionen Labs und dort Antwortvorschläge Deaktivieren1742321926060.jpg1742321926072.jpg1742321926083.jpg1742321926105.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Nutze die Tastatur zwar nicht, aber ich habe mal chatgpt gefragt.
Vielleicht ist da ein Tipp bei 🖖🏻

Ja, das sind die KI-generierten Antwortvorschläge von Samsung. Man kann sie folgendermaßen deaktivieren:

Lösung:

1. Einstellungen öffnen

2. Allgemeine Verwaltung auswählen

3. Samsung-Tastatureinstellungen öffnen

4. Intelligentes Tippen auswählen

5. Texterkennung (Schreibassistent) deaktivieren

6. Vorschläge für automatische Antworten deaktivieren

Falls das nicht hilft, könnte es auch mit Samsung Messages oder Google Messages zusammenhängen. Dann solltest du in den jeweiligen App-Einstellungen nach einer Option für "Intelligente Antworten" oder "Smart Replies" suchen und sie ausschalten.

Falls du das auf einem anderen Weg aktiviert hast, könnte auch Samsung Labs oder Galaxy AI eine Rolle spielen. In dem Fall mal dort nachsehen.
Max1283
Voyager
Optionen
Boah das warn film 😂😂 ich hab dumm und dämlich gesucht aber dann viel mir ein die suchleiste ist ja im menü🤣🤣
xkpt
Pioneer
Optionen
Funktioniert nicht
xkpt
Pioneer
Optionen
Geht nicht
Max1283
Voyager
Optionen
Den solltest mal ausstellen1742318046776.jpg
Max1283
Voyager
Optionen
Den schreib Assistent findest du bei den AI Einstellungen. Und unter Antwort Vorschläge müsste es gehen
osnix
MegaStar
Optionen
Ermm.. Ich habe dir doch die Lösung schon verraten.
osnix
MegaStar
Optionen
Nein. Die Vorschläge befinden sich in den Labs und sind Standardmäßig ausgeschaltet.