Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto

(Thema erstellt am: 20-02-2025 08:37 AM)
324 Anzeigen
Maclee
Journeyman
Optionen
Hallo, mein S25 zeigt Google Maps nicht auf dem Display meines Autos an. Ich höre die Navigation bekomme aber kein Bild dazu. Im Launcher kann ich Google Maps auch nicht aktivieren. Gibt's eine Lösung? Mein vorheriges S20 lief einwandfrei. Danke schon mal 
12 Antworten
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Evtl. Software vom Entainment System des Autos aktualisieren. Bei meinem VW funktioniert ein S10 aber auch das S25 einwandfrei. Habe aber auch vorher Updates installiert.
Gundi25
Pioneer
Optionen
Ich fahre auch einen VW, darf ich fragen wie du das Radio Update gemacht hast? Werkstatt wollte 200 € dafür haben 🙈
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Das ist ein TRoc von 2021 und hat eine E-Sim. Hier werden Software Updates automatisch vorgeschlagen und die kann ich dann wenn das Fahrzeug steht installieren. Ich habe bisher keine Werkstatt benötigt.
Gundi25
Pioneer
Optionen
Ah, ok. Danke
0 Likes
Pommes
Voyager
Optionen
Handy mal neu gestartet?
0 Likes
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Moin

Das war bei mir als ich mein neues S25 ultra bekommen habe auch so das hat sich erst geändert nachdem ich Google Maps auf dem Gerät auch mal benutzt habe.

Dann konnte ich nach erneuten verbinden mit Android Auto auch die Karte sehen.
0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Wird Android Auto kabelgebunden oder kabellos genutzt? Funktionierte denn die Aktivierung von Android Auto fehlerfrei. Ist das Fahrzeug im Einstellungsmenü unter "Verbundene Geräte - Android Auto" korrekt aufgelistet?

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Maclee
Journeyman
Optionen
Hat leider nichts gebracht. Danke
0 Likes
Maclee
Journeyman
Optionen
Android Auto wird kabelgebunden genutzt. Die Aktivierung war fehlerfrei und wird auch angezeigt. Es wird halt nur nicht Maps angezeigt. Im Launcher kann man Maps auch nicht aktivieren.
0 Likes