Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Abgebrochenes Video wiederherstellen

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
97 Anzeigen
gbauer12
Explorer
Optionen

Hallo,

Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Foto wiederherzustellen, das nie entstanden ist, weil der Kameraauslöser zu lange gedrückt wurde – aber zu kurz, um ein Video zu speichern?

Ich hätte gestern Problemlos die Möglichkeit gehabt einen grün glühenden Meteoriten vom Balkon aus zu fotografieren, leider müssen Smartphones heutzutage aber versuchen schlauer zu sein als deren Besitzer.

Es bedrückt mich sehr und ich würde alles tun um das gesehene irgendwo aus den tiefen des Systems auszugraben.

Lieben Dank im voraus!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du absolut nichts in der Gallerie hast, sprich Foto oder Video, dann wirst du da nichts machen können.
Du kannst, wenn du Bewegungsaufnahmen aktiviert hast, einzelne Aufnahmen aus der Bewegung extrahieren, aber bei Nachtaufnahmen ist diese Funktion deaktiviert.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du absolut nichts in der Gallerie hast, sprich Foto oder Video, dann wirst du da nichts machen können.
Du kannst, wenn du Bewegungsaufnahmen aktiviert hast, einzelne Aufnahmen aus der Bewegung extrahieren, aber bei Nachtaufnahmen ist diese Funktion deaktiviert.
Nakatan.png
gbauer12
Explorer
Optionen

Sehr schade aber dachte ich mir bereits..

Jedenfalls finde ich diese Funktion ziemlich dumm, es könnte ja genau so gut das gewollte Foto behalten werden anstatt einfach beides zu verwerfen. Nur weil das angefangene Video sinnlos kurz geworden wäre, heißt das ja nicht, dass man gar nichts speichern will.

Und ja, die Funktion der Videoaufnahme bei langem Fotoauslöser halten lässt sich deaktivieren.

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Verstehe ich voll.
Wünsche und Verbesserungsvorschläge kannst du immer auch hier einstellen:
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Nakatan.png