Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zu LEISE !!!!

(Thema erstellt am: 16-12-2024 05:34 PM)
523 Anzeigen
YourDaddy
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen 

Habe mir das Samsug Ultra 24 besorgt ,was ich bemerke es ist viel leiser ,als meine anderen Samsung Smartphones .
Auch durch paar Änderungen in den Entwickleroptionen und ausprobieren,gar keine Besserung.das betrifft auch alles was ich mit dem Handy verbinde, sei es die Galaxy Buds, Lautsprecher ,Auto egal was .

Finde keine Erklärung, hoffe das wird mit einer/em Systemoptimierung/Update behoben
0 Likes
6 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo,
vielleicht wurde versehentlich die Funktion "Beschränkung der Medienlautstärke" in den Einstellungen aktiviert. Oder die Funktion "Lautstärkeüberwachung". Suche danach in der Suchleiste in den Einstellungen und überprüfe, ob es aktiviert wurde.
YourDaddy
Apprentice
Optionen
Ist deaktiviert . Haben Sie das gleiche Problem mit ihrem Ultra 24 ?
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich habe kein S24 Ultra, doch es ist definitiv nicht zu leise. Weder der Lautsprecher des Handys noch die Medienausgabe ist leiser als bei anderen Smartphones.
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich empfehle dir den Samsung Kundensupport zu kontaktieren. Das ist nicht normal. : )
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo, die Lautstärke des S24 wurde schon in einem anderen Beitrag diskutiert, aber leider auch ohne Lösung.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/sound/td-p/9024123?src=ShareByUserCM

Nachtrag: Du kannst natürlich hier in der Members App unter Support eine Telefondiagnose machen, oder den Support kontaktieren.
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Das S24+ ist zum Beispiel ordentlich laut, muss vermutlich echt an irgendeiner Einstellung liegen
0 Likes