Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wieso wurden nicht alle meine Fotos von iPhone mit smart switch übergetreten

(Thema erstellt am: 10-07-2024 10:29 PM)
791 Anzeigen
Edi9
Pioneer
Optionen

muss ich vielleicht iCloud deaktivieren damit ich dann alle jetzigen Daten bekomme weil ich ja nicht genug Speicher habe für neues Backup und daswegen glaube ich das nur alte Fotos übertragen wurden aber was meint ihr?

0 Likes
15 Antworten
Edi9
Pioneer
Optionen

Achso und Passwörter wurden auch nicht übertragen, soll ich dann es manuell machen? Bearbeitung: irgendwie nichts so wie in app Daten und Accounts wurden nicht übertragen, was soll ich machen??

0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
0 Likes
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Also das Problem hatte ich auch...inkl.Whatsapp Chat.

Wenn man die App SmartSwitch über Bluetooth verwendet, werden nicht alle Daten übertragen.

Erst mit einem Kabelverbindung werden alles übertragen.
0 Likes
Edi9
Pioneer
Optionen

Habe ich doch ich hab zu wenig iCloud Speicher daswegen werden glaube ich nicht alles übertragen 

0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Hast du vielleicht die Betroffenen Bilder in einem Cloud Ordner untergebracht. Dann müsste Smartswitch Zugriff auf die Cloud bekommen was ja nicht so Vorgesehen ist.
0 Likes
Edi9
Pioneer
Optionen

Naja trotzdem hilft das nicht weil ich auch in App Daten und die anderen Sachen senden will aber ich weiß es nicht wie ich es machen kann ohne das ich jetzt Geld ausgebe um mehr iCloud Speicher zu bekomme damit ich Backup machen kann weil ich nur alte Fotos kriege die ich schon gelöscht habe

0 Likes
Edi9
Pioneer
Optionen

Was meinst du

0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Die Bilder die nicht Übertragen wurden.

Cloud Ordner Speichern nicht direkt auf dem Gerät, die Zeigen nur Bilder an die Hochgeladen wurden.

Smartswitch kann nur übertragen was sich als Datei auf dem Smartphone befindet und nicht durch Sicherheitsmechanismen Geschützt wird.

Sonst könnte sich ja jeder einfach eine Kopie von deinen Daten machen.
0 Likes
Edi9
Pioneer
Optionen
Also was kann ich jetzt machen damit ich meine in app daten, Passwörter, fotos und halt die anderen iCoud daten was die erlauben zu bekommen? Brauch ich mehr iCloud Speicher um dann ein Backup zu machen damit ich die jetzigen daten auf icloud habe oder was muss ich tuhen? Ich möchte unbedingt endlich das Handy austesten ohne das ich mir sorgen mache ob ich alles eingerichtet habe
0 Likes