Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

When will come bangla language for live translation?

(Thema erstellt am: 11-03-2025 12:22 PM)
288 Anzeigen
nilnilanil
Student
Optionen
When will come Bangla language for live translation?
15 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
You have to ask Samsung.
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Hello. You won't get a suitable answer to your question here. You have to contact Samsung directly. The colleague who also answered you has no manners. He can't even say hello. Good luck to you.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Der "Kollege" hat 156 Lösungen. Du?
osnix
MegaStar
Optionen
Du bist nicht mein Kollege.

Niemand muss Hallo oder sonstetwas schreiben. Wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast, bin ich ganz Ohr. Ansonsten halte dich geschlossen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wer sollte das sonst wissen. Da fehlen ja noch extrem viele Sprachen bei der Live Übersetzung.
Barney0w.png
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Guten Abend. Ich habe Bedenken, ob wir uns bereits kennen, und ob sie mich auf eine vertrauliche Weise ansprechen dürfen. Ich würde Sie bitten, nicht vertraulich zu schreiben, da ich Sie nicht persönlich kenne. Sie haben mir keinerlei Anweisungen zu geben, was ich zu tun oder zu lassen habe. Wer sind Sie?
0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Verzichtet doch bitte darauf, euch persönlich anzugehen! @Glenmorangie es ist absolut unüblich, dass wir uns in der Community siezen, das ist nicht respektlos. Auch ist es nicht zwingend nötig, sich vor jeder Antwort zu begrüßen, was aber nicht heißt, dass du das nicht gerne so handhaben darfst. @osnix bitte fordere hier niemanden auf, dir zu sagen, ob er/sie ein Problem mit dir hat, das gehört hier auch nicht hin. 

FemkeH.jpg
WernerM
Mastermind
Optionen
@FemkeH Nicht dass ich es falsch verstehe, aber ich glaube, Du meinst "... es ist absolut üblich, dass wir uns in der Community 'duzen' ..."
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, irgendwann muss man das fragen, denn der Benutzer hier scheint ein Problem mit bestimmten Benutzern zu haben. Der Grund ist mir unbekannt.

Aber du hast recht, hier ist es off-topic.