Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 3 verbindet sich nicht mit S24 Ultra

(Thema erstellt am: 24-01-2024 06:48 PM)
6285 Anzeigen
GBZ1983
Apprentice
Optionen
Weiß jemand woran es liegen kann, das sich mein s24 ultra nicht mit der watch 3 verbindet? Bleibt immer bei dem Schritt stehen wo ich die Berechtigungen bestätige und dann fortfahren drücke, ab da passiert einfach nichts mehr.

MfG 
22 Antworten
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Musst dir eine neue Watch dazu kaufen :D.

Mal Uhr neugestartet? Handy ggf. auch neustarten. Nochmal alles entkoppeln via Bluetootheinstellung, danach auch nochmal neustarten.

Muss mir sonst auch Sorgen machen, da ich auch eine GW3 hab :/. Aber Samsung will mir das Handy einfach nicht geben. Gehts ein Schritt weiter, hängts beim nächsten und Samsung "macht keine Eier".
0 Likes
GBZ1983
Apprentice
Optionen
Alles entkoppelt und neu gekoppelt, alles neu gestartet, hängt sich aber immer im letzten Schritt auf. Denke ist ein Software problem, das hoffentlich schnell behoben wird.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Es wäre demnächst Klasse auf "Antwort" zu drücken und da zu antworten. Würde ja gerne weiterhelfen, aber Samsung will mir das S24U anscheinend nicht verkaufen.
0 Likes
GBZ1983
Apprentice
Optionen
Ups Entschuldigung, kenn mich hier nur noch nicht so aus, aber danke für den tipp. Samsung hat anscheinend schon genug geld xD Spaß... hoffe bekommst deine auch noch, ist wirklich ein sehr schönes Gerät.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Geht nur darum, dass man eine Benachrichtigung erhält und dadurch Fragen/Hilfen etc. nicht untergehen. Ist jetzt in erster Linie nicht weiter tragisch.

Manchmal hilft auch traditionelles 'Brute Force' auch wenn es nervig ist. Quasi solange versuchen, bis es klappt – hatte ich auch schon ein paar Mal (Ford Mondeo Mk4 BJ 2008 mit altem/neuem Sound und Connectmodul und BT Audio, ich glaub mit der GW3 und Samsung Note10+ auch schonmal usw.)
0 Likes
19Patrick77
Explorer
Optionen
Habe die Watch 4, da ging es reibungslos, was dir wohl aber nicht weiterhelfen wird...
0 Likes
GBZ1983
Apprentice
Optionen
So nach immer wieder Versuchen und Versuchen hat es endlich funktioniert
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Sag ja Brute Force :D. Wer weiß, was es genau gewesen ist. Manchmal haben Protokolle irgendwie einen Hänger, der mit Reboot usw. nur bedingt weggeht. Da hilft längeres ausgeschaltet sein oder tatsächlich Brute Force.

Kleine Randanekdote:
Auf dem Laptop mit BT nutze ich Ubuntu, BT ausgeschaltet. Wenn ich es wieder anschalte, klappt die Verbindung zu meinem Handy gar nicht mehr – da Hilft auch nur Handy und Laptop Reboot oder bei größeren Hängern, die Geräte für 15 – 20 Sekunden ausgeschaltet zu lassen. Richtig nervig der ganze Mist, weil ich auch nicht weiß woran das liegt, weil Ubuntu ja eigentlich ziemlich Hardware freundlich ist.
0 Likes
MoneBabe
First Poster
Optionen
Hallo Also bei mir steht eindeutig dran dass Geräte von Samsung ab 2024 nicht mehr die Gear3 unterstützen!
0 Likes