Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ware nicht geliefert, System?

(Thema erstellt am: 02-01-2025 11:34 PM)
475 Anzeigen
Optionen

Ware wurde nicht geliefert, laut Samsung  im DHL Verteilzentrum verloren gegangen. Als Kunde soll ich auf Abschluß des internen Samsung Prozesses warten ( 4-6  Wochen) obwohl die Ware nachweislich nicht geliefert wurde.

Die Vielzahl ähnlicher Beiträge, lässt mich vermuten, dass hier System dahinter steckt.

6 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo und willkommen in der Community. Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann, verschiebe deinen Beitrag doch bitte in den Bereich Samsung Online Shop, denn dort gehört dieser hin; hier ist der technische Bereich. Du kannst deinen Fall unter folgendem Kontaktformular schildern.
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Schau mal bei YouTube auf dem Kanal MegaLag. Ist keine Seltenheit, dass bei DHL Pakete verschwinden.
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Die Zeitspanne ergibt sich daraus, weil Samsung einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen muss.
Das dauert leider.
tank.png
Optionen

Hi. Was Samsung intern tun muss und tut is mir herzlich egal. Das darf Samsung nit der von ihnen ausgewählten Spedition klären. Fakt ist und das ist für Samsung, Spedition wie mich ersichtlich, dass das Produkt nicht geliefert wurde. Ich erwarte eine Nachlieferung in <1 Woche. Samsung darf dann gerne so lange se wollen mit DHL nachforschen. Die dürfen sich auch gerne ebtscheiden eine andere Spedition oder Firma mit dem Versand zu beauftragen.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So ärgerlich das für Dich auch ist, wird Dir hier im User helfen Usern Forum aber tatsächlich niemand wirklich helfen können. Deine Forderungen müsstest Du schon an Samsung stellen.
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, du kannst erwarten, was du möchtest. Die Wirklichkeit bei verlorenen Paketen ist eine andere. Ob Pakete von Samsung oder sonstige Pakete, die Nachforschungen dauern allein zwei bis vier Wochen. Wird dein Paket noch gefunden, wird es zugestellt; sonst muss die Versicherung bezahlen, in diesem Fall an Samsung.