Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versanddatum aktualisiert für S24

(Thema erstellt am: 05-02-2024 08:55 PM)
658 Anzeigen
sciftetepe
Explorer
Optionen

Ich habe S24 (Black) am 29.01 bestellt. Als ich das Handy bestellte, war Versanddatum als 23.02 angegeben. Aber heute wurde das Versanddatum auf der Website als 01.03 aktualisiert. Ist dieses Datum auch für unsere Bestellungen gültig oder für neue Bestellungen?

0 Likes
15 Antworten
_Nina_
Explorer
Optionen
...du kannst dich bei denen eh auf nix verlassen bezüglich des Lieferdatums.
andy1954
Legend
Optionen
Da würde ich mal einen Blick in die Bestellung werfen. Dort sollte das aktuell gültige Versanddatum aufgeführt sein.
sciftetepe
Explorer
Optionen

Wie kann ich aktuelles Versanddatum in meiner Bestellung sehen? Ich sehe keine aktulles Datum. Meine Bestellung ist in der Vorbereitung und normalerweise gibt es Preise, Adresse usw..

0 Likes
pegisaar
Explorer
Optionen
Also bei mir on der App unter mein Konto, Bestellungen kann man auf der Bestellung klicken. Dort genau lesen, es steht das Voraussichtliche Versanddatum
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Da ich noch nie direkt bei Samsung eingekauft habe, weiß ich nicht, welche Daten Samsung zur Verfügung stellt. Bei Amazon habe ich mein S24 Ultra Titanium Black 512 GB am 30.01.2024 Nachmittags gekauft und bereits am 31.01.2024 kurz nach 12.00 Uhr in der Postfiliale abgeholt.
SaeryL
Navigator
Optionen

Ich habe am 17.01 gleich zu Beginn des Livestreams bestellt und dann stand bei mir bis zum 24.01 folgendes:

SaeryL_0-1707168998247.png

Am Nachmittag des 24.01 änderte es auf:

SaeryL_1-1707164763334.png

Bis jetzt hat sich nichts geändert... Wie schon  geschrieben hat, kann man sich auf die kommunizierten Lieferzeiten nicht verlassen.

0 Likes
Daberg
First Poster
Optionen

Ich habe am 18.1. ein S24 mit Vertrag bestellt. Bis heute steht immer noch kein Liefertermin bei mir im Bestellstatus. Hat jemand eine ähnliche Situation?

1000047610.jpg

0 Likes
Mammut431
Voyager
Optionen
Hast du den WebId Check gemacht?
0 Likes
BlackStorm86
Pathfinder
Optionen
Ich habe mein S24 Ultra Titanium Blue mit
mit 1Tb Speicher, am 18.1 bestellt und soll angeblich erst am 9.2 versendet werden. Aber in der Mail stand, das der Liefertermin wahrscheinlich in der 6 Kalenderwoche sein soll.
0 Likes