Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update s24 ultra

(Thema erstellt am: 24-04-2024 07:28 AM)
888 Anzeigen
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

image

tank.png
Springe zur Lösung
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Dir ist bestimmt selbst klar, dass Kommentare wie deiner Diskussionen provozieren. Deshalb:

Solltest du etwas entdecken, was deiner Meinung nach problematisch ist, hast du die Möglichkeit, den entsprechenden Kommentar zu melden. Wenn du etwas einfach nur "feststellst" und damit nichts weiter bezwecken möchtest, gibt es auch keinen Grund, es zu posten.

FemkeH.jpg
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ruhig Blut, alles gut.
tank.png
Kristiancs
Pioneer
Optionen
Bei mir läuft es wie vorher, kein hin und her springen. Probiert an mehreren Orten vor und nach den Update. So wie ich die Beschreibung gelesen habe ist die LTE TDD Unterstützung eh nicht für Deutschland gedacht. TDD wird momentan meist in asiatischen Ländern genutzt, wird aber lt. einigen Artikeln die ich durch googeln gelesen habe auch hier in Vorbereitung sein, kann sein das es deswegen schon aktualisiert wurde
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja ich bin aktuell am probieren und bisher ist es wieder stabil. Ich weiß unter anderem das es uns nicht betreffen sollte. Aber wir wissen nie was wirklich dahinter steckt. Ich beobachte weiter. Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung 👌
0 Likes
Kristiancs
Pioneer
Optionen
@Anonymous User Gern, werd auch mal sehen ob ich was bemerke, wenn ich wieder in Kanada bin, dort soll es beide Systeme geben. Ansonsten hat hier Vodafone 2015 mitgeteilt, darüber nach zu denken es zu nutzen also vor 2050 wird nichts passieren :smiling-face:
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Habt ihr nach dem Update auch eine neue Konfigurationsnachricht vom Provider bekommen? Ich hatte eine von o2 danach.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein aber meine Sim aktualisiert sich ständig, nach dem Neustart oder wenn ich kurz im Flugzeug Modus war.

Also selbst wenn das update Deutschland nicht betrifft, ist irgendwie was anders 🫣 🤔
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich könnte mir vorstellen, das die Konfigurations SMS Provider abhängig ist.
Ich hab keine bekommen
tank.png
Kristiancs
Pioneer
Optionen
Hatte ne neue Konfignachricht für MMS und Internet nach den Update. Habe O2.
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Ich hab ebenfalls eine bekommen von 1&1