Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unterschied zwischen verschiedenen Chargern

(Thema erstellt am: 12-08-2024 10:12 AM)
716 Anzeigen
hennesy0594
Voyager
Optionen
Lohnt es sich ein 45 Watt Schnellladegerät oder 60W Schnellladegerät zu kaufen? Ich finde die Preise bei Samsung sind krass überzogen. Aktuell ladet mein Handy mit 25W Superschnellladen. Merkt man da so einen Unterschied, das sich das lohnen würde? Es gibt ja den Duo Charger. mit 50W max und den Triple Charger mit 65w max. Lohnt sich das?

image

image

Es geht um Zubehör für Samsung Produkte.

15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe alle 3 Ladegeräte, mit dem 45 Watt Ladegerät bist Du nur unwesentlich schneller. Und der 65 Watt Lader macht nur Sinn wenn Du ein Notebook oder mehrere Geräte parallel laden möchtest. Bei S24 ist ja bei 45 Watt Schluss.
Barney0w.png
Mammut431
Voyager
Optionen
Kommt drauf an. Nur das S24 Ultra lädt mit 45 Watt. Die anderen mit max 25
Soerensen
Navigator
Optionen
S24+ kann auch 45 Watt laden
Mammut431
Voyager
Optionen
Ou, sorry mein Fehler🙌
hennesy0594
Voyager
Optionen
Dann lohnt sich das für mich nicht. Nur bräuchte ich einen 2. Adapter für meine Uhr parallel zu laden. Das ist der einzige Grund. Dann besser noch einen 25W Adapter?
0 Likes
Soerensen
Navigator
Optionen
Dann benötigst du einen Adapter der mindestens 2 C-Ports hat und ein Port davon sollte idealerweise super fast charging 2.0 unterstützen.
Soweit ich informiert bin hat Samsung keine Charger der beides kann/hat. Ich selber habe einen ugreen nexode pro 65 Watt charger. Damit lade ich mein S22U im 2.0 Modus und parallel meine Watch 6 44mm (auch schnell)
hennesy0594
Voyager
Optionen
Wie lange benötigen deine Geräte denn jeweils um sich voll zu laden?
0 Likes
Soerensen
Navigator
Optionen
Mein S22U lädt nur zwischen 0%-17% mit 45 Watt. Danach wird es immer weniger. Hatte letztens von 5%-100% in 57 Minuten.
Beim S23 und S24 soll sich das 45 Watt laden verbessert haben. In wie weit musst du recherchieren.
Meine Watch lädt immer knapp über ne Stunde wenn ich sie mit ca. 10% auf den mitgelieferten induktivlader lege.
hennesy0594
Voyager
Optionen
Hab die Watch Ultra und die benötigt ca 90min. Mein Handy S21Plus ladet in 70 min. Sehe bis jetzt keinen Mehrwert für mich. Ich dachte das macht echt mehr aus.
0 Likes