Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unterschied Lebendig - Natürlich

(Thema erstellt am: 26-01-2024 07:11 PM)
2158 Anzeigen
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo zusammen, 

ich habe heute das System ohne Backup komplett neu aufgesetzt. 
Mir ist dabei aufgefallen, daß der Unterschied zwischen dem Bildmodus Natürlich und Lebendig kaum zu sehen ist. Der Unterschied war vorher viel größer und beim Modus Lebendig, gab es doch vorher auch die Einstellung Erweiterte Einstellug. Die ist jetzt nicht mehr da?!

image

13 Antworten
Zarazt
Navigator
Optionen
Ja ganz genau das nervt mich auch bei s24 U
FuryFFF
Helping Hand
Optionen
Das große Update mit den fix kommt erst zum Februar nicht zum Release date so wie ich gehört habe
SandroAi
Helping Hand
Optionen
@vegadMaximus Das ist ein bekanntes Problem und kennt Samsung bereits. Mal sehen ob dazu ein Update Kommt. Noch ist nichts dazu bekannt.

Selber ist mir sowas auch aufgefallen. Extremer an den Icons wie Galerie oder Einstellungen. Videos sehen bei mir recht identisch aus
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Danke Dir! Ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen. Vor paar Tagen habe ich das Backup per Smartswitch installiert und da war das alles okay. Erst jetzt nach dem komplett neuaufsetzen. Danke Euch 😊
0 Likes
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Wie meinst du das? Das mit dem blasseren Farben haben einige von Beginn aus
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Also der Unterschied zwischen den Farbmodus Lebendig und Natürlich. War so wie auf dem S23 Ultra.
0 Likes
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Ah, den merkt man beim S24 eher minimal aber nur wenn ich mein altes S21 daneben leg. Dann merkt man den Unterschied besonders bei den Icons
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Genau, gerade bei den Icons war es auf allen anderen Geräten ein größerer Unterschied. Komisch das es nach dem Backup auf dem S24 auch erst so war und dann nicht nachdem ich es ein zweites Mal neu aufgesetzt habe.
0 Likes
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Bei mir war es auch so bis ich heute neu gestartet hab seitdem sind die Farben richtig
0 Likes