Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Und es geht wieder los ..erste Lieferzeit Verschiebung...

(Thema erstellt am: 18-01-2024 11:46 PM)
3131 Anzeigen
Troglodyte
Pathfinder
Optionen
Jedes Mal das gleiche im samsung Shop.. gestern direkt vorbestellt heute auf Lieferung ab 25.1.....
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Ah okay, also so wie in den letzten Jahren auch.
Also ist meins immer noch nicht unterwegs. Hatte am Mittwoch um 19:05 bestellt.
Zumindest hat es sich mit der Anholing nicht auf den 24 verschoben sondern ist noch wie seit heute morgen auf den 22 geblieben.
Habe am Montag frei, also hoffe ich, dass auch am Samstag DHL Pakete abholt und es am Montag eintrifft ^^
Solange habe ich ja noch das S23 Ultra :smiling-face:
0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Und ist dein S24 Ultra heute angekommen?
Hoffe, dass meins heute raus geht und qm Montag kommt.
Wäre super weil ich am Montag frei habe :smiling-face:
0 Likes
Troglodyte
Pathfinder
Optionen
@marcid91 phone angekommen?
0 Likes
Troglodyte
Pathfinder
Optionen
Habe heute ein s24 für meine Mutter bestellt. Laut Shop wird das eher wusgelifert als mirne Bestellung vom 17. Macht 0 Sinn
0 Likes
Thorsten24880
Explorer
Optionen
Ich habe gerade mit dem Support geschrieben, die meinen das die sonderfarben tatsächlich erst im März ausgeliefert werden. Es ist egal wann man bestellt hat. Wenn das so stimmt ist das eine ziemliche Frechheit.
0 Likes
Members_lb3JBDL
First Poster
Optionen

Bei mir steht:

• Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 Online IDENT-Check mit WebID

Weiß jemand,  was das bedeutet?

Danke

0 Likes
reFleXr
Apprentice
Optionen

Bei mir steht auch noch , dass es bis zum 24.01 abgeholt wird . Da stand mal der 19.01.

hat sich dann immer wieder geändert . Bin aber optimistisch, dass es bis Mittwoch an den Transporteur übergeben wird .

0 Likes
Thiesi
Navigator
Optionen

Das ist ja - leider - keine Neuigkeit. Mein S22U in rot kam zu Ostern ...

--
"We're with you all the way, mostly"
0 Likes
Al3xand3r
First Poster
Optionen
Habe eben auch mit Samsung telefoniert. Hatte auch das Titanium Blue vorbestellt. Lieferung wäre erst im März gewesen. Habe dann storniert und Titanium Grey neu bestellt. Was nur viel schlimmer ist. Jetzt gibt's keine 10% Rabatt mehr (SHOPAPP) sondern nurnoch 5%. Desweiteren haben sie das kostenlose Jahr Samsung care rausgeschmissen. Irgendwie finde ich das nicht so die feine englische... hab trotzdem von der netten Dame am Telefon nen 5% Gutschein bekommen, immerhin.
0 Likes
samsteff
Apprentice
Optionen
Habe soeben auch eine Mail von Samsung erhalten und den Hinweis das sich die Lieferung verschiebt. Na dann warten wir mal ab.
0 Likes