Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Superfast charging does not work after the last update

(Thema erstellt am: 23-02-2024 08:26 PM)
1065 Anzeigen
zlajaaaa
Pioneer
Optionen
Hello,

My Samsung s24 ultra does not charge superfast after todays update.
I've tried my s23 ultra and my tab s9 on the same charger and same cable and it is charging superfast as usual, but when i plug in my s24 ultra it says aprox. 2:20 min from 20% to 100% and no writing on the screen that the superfast charging is active.

I checked all the settings and everything is turned on normally like it was before the update.
Does anyone has the same issue?

Thank you.
52 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Hello, first of all this is the german community, please try to communicate in the german language.

I charged my phone after the update today, from 6% to full it was about 1h 5m. I use Samsung's 45W charger. So it works here as expected.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Superfast charging 2.0 still works on my S24 Ultra after the todays update.
0 Likes
zlajaaaa
Pioneer
Optionen
Ich entschuldige mich für mein Englisch 😅, aber denke mal die meisten verstehen hier auch englisch. Aber gut...

Also nach dem heutigen update funktioniert bei mir das superschnellladen nicht mehr... 45w original samsung Ladegerät, alle anderen Geräte normal superschnellladen aktiv, nur bei dem s24 ultra über 2 stunden ladezeit von 20 bis 100%.
Alles in den Einstellungen gecheckt ist genau wie vor dem Update...
Hiiiiiilfeeeee 😅
zlajaaaa
Pioneer
Optionen
70% und noch 57 min 🤔20240223_201053_1000092450_1708715455.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Es geht nicht darum, ob man eine Fremdsprache versteht. Wenn es danach ginge, könnten wir wahrscheinlich in jeder Sprache antworten.

Kannst du versuchen, ein anderes Kabel zu verwenden?

Falls nichts hilft, könntest du versuchen, die Cache-Partition zu löschen.

Und sollte dann nichts helfen, müsstest du einen Fehlerbericht erstellen.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ist Superfast Charging aktiviert? Manchmal passieren komische Dinge nach einem Software-Update.
zlajaaaa
Pioneer
Optionen
Sorry ich habe aber nicht gleich gesehen dass es hier eine deutsche Community ist.

Anderes Kabel habe ich schon probiert, aber mit jedem anderen Geräte funktioniert alles normal.
Schnellladen in den Einstellungen ist aktiv und gestern vor dem update hat es normal funktioniert.

Cache habe ich jetzt geleert aber immer noch das gleiche, kein schnellladen, einfach nur normales laden.

Und vielen dank für ihre Antwort
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es kann schon Reichen den Stecker zu drehen
zlajaaaa
Pioneer
Optionen
Ist alles an...1708718457151_1708718457145_0.jpg
0 Likes