Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sprachnachrichten Smybol

(Thema erstellt am: 19-03-2025 11:27 AM)
6648 Anzeigen
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

1000066688.jpg

1000066686.jpg

Seit heute wird mir das angezeigt.

Weiss jemand wie ich das abschalten/ausblenden/deaktivieren kann ?

Meine Mailbox ist eh deaktiviert

Springe zur Lösung
59 Antworten
Bremenundgut
Explorer
Optionen
Hatte gestern eine Mail an kontakt@otelo.de geschickt. Eben kam dann die Antwort. Sollte nur die Lieferanschrift angeben. Dass die Sprachnachricht-Meldung an der SIM liegen soll, hab ich an verschiedenen Stellen gelesen. Hatte gehofft, dass das nicht nötig ist. Funktioniert mit dem Blocker zwar aber bevor der nächste Bug droht, tausch ich die SIM mal aus.
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung.

Sag dann mal bescheid ob es mit dem Karten wechsel dann weg ist.

0 Likes
Bremenundgut
Explorer
Optionen
Dauert 3-4 Tage bis die SIM ankommt und dann melde ich mich, ob es funktioniert. Den Blocker werde ich dann zurücksetzen und gespannt lauern, was passiert. Melde mich hier dann noch mal.
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Bin gespannt.

0 Likes
Ottilie92
First Poster
Optionen
Nachdem ich tagelang Sprachnachrichten im 2- Stunden-Takt erhalten habe, hab ich mich mal an otelo gewandt. Lt. Support liegt ein Fehler im System bei Vodafone vor ( otelo ist Tochterfirma davon). Angeblich wird schon dran gearbeitet 🤔
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Bekommst du eine neue Sim Karte ?

0 Likes
Ktcomo
Apprentice
Optionen
Seit Montag wieder das Problem. Versuche ich mit esim.
0 Likes
Ktcomo
Apprentice
Optionen
Ich habe vor drei Wochen ne neue sim Karte bekommen und das Problem war gelöst. Leider ist jetzt wieder da. Ich versuche mit esim.
0 Likes
Bremenundgut
Explorer
Optionen
Na das sind ja super Aussichten... Meine neue SIM ist noch nicht angekommen. Bin gespannt, ob es dann auch nur so ein kurzes Vergnügen wird. Notfalls muss ich den Notify Blocker wieder installieren.
Bei welchem Provider bist du? Auch Otelo? Geht da esim?
0 Likes
Ktcomo
Apprentice
Optionen
Ja, auch otelo. Geht doch esim. Man muss nur telefonieren für aktivieren. Ich hoffe klappt das.
0 Likes