Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hier samsung Bugs die mich stören Hier sichtbar Post ansehen Welche Bugs? Nichts von dem was du eingekreist hast ist ein " Bug ". Übrigens ist hier " NICHT " Sam... Post ansehen |
Hallo Conmunity, ich habe ein Problem mit der Darstellung auf meinem S24 + mit neuestem Update. Nach dem Installieren sieht das Widget... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich suche die Einstellung in der App, bei empfangenen Emails immer die Emailadresse anzeigen zu lassen. ... Post ansehen |
Hallo weiß jemand ob und wann die beta für Android 16 für das s24 ultra kommt. Post ansehen Und bei jeder Beta steht immer der gleiche Schwachsinn im Internet und die Leute fallen immer noch, ... Post ansehen |
Info für die Community: Sieht gut aus! 😊 Post ansehen |
Ich habe ein Galaxy S24 Ultra und konnte Daten über den USB Anschluss übertragen. Jetzt kann ich nun keine Daten mehr übertragen. Weder die... Post ansehen Bei mir lag es am Kabel. Mit dem originalen USB-Kabel vom Ladegerät funktionierte es nicht. Erst mit... Post ansehen |
Huhu, also gestern habe ich ein neues update bekommen (S24U) und seit dem, kann ich die Nachrichten nicht mehr lesen, wenn ich die Leiste... Post ansehen |
Hallo liebe Samsung community ich habe gerade was... Post ansehen Hi Wenn man immer die Updates macht, ist man auf der sicheren Seite. Und diese Lücken sind schon seh... Post ansehen |
Ich persönlich finde die Funktion Links oben wischen Systembenachrichtigungen Rechts oben Systemeinstellungen fürchterlich schrecklich. Ich... Post ansehen |
Mir ist heute aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigungen von Samsung Members mehr erhalte. Ich habe in den Einstellungen nachgesehen aber... Post ansehen Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald wieder funktioniert ihr lieben. LG, Ray ✌️ 🕊️ Post ansehen |
Bin sehr enttäuscht von meinem im November gekauften S24 Ultra. Ich bin gerade in Griechenland im Urlaub und die Selfie-Kamera ist defekt! Laut... Post ansehen Nee, er erwartet, wie bei vielen anderen Marken auch , er geht einfach zur nächsten Samsung-Filiale ... Post ansehen |
Hab heute mein festnetz angerufen und ich konnte nicht hören dan hab ich aufgelegt nochmal angerufen wrst dan hats geklingelt Post ansehen Das kommt aber und zu vor an was liegt es?auch wenn ich den facebook messenger sufmach kommt keine i... Post ansehen |
Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mir in der Statusleiste Tag Wochentag und Monat nebeneinander anzeigen lassen kann? Deutsch oder... Post ansehen Hallo CPBK23, Vllt könnte das helfen... https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/datum-i... Post ansehen |
Obwohl mein Handy entsperrt ist wird seit UI7 die WhatsApp Vorschau nicht angezeigt. Erst wenn ich es neustarte und mein Passwort anzeige... Post ansehen |
Hallo, Die App "Digitales Wohlbefinden" verbraucht trotz des Ausschaltung von "Zugriff auf Nutzungsdaten"... Post ansehen |
Hallo, ich hab das S24 + und seit dem Update gestern das Problem, dass ich die Vorschaufenster bei Benachrichtigungen (Whats App z.B.)... Post ansehen Nachtrag: nachdems mit dieser Einstellung funktioniert hat nach dem Neustart, hab ichdie Einstellung... Post ansehen |
Hallo, ich kann nach dem heutigen Update die verbleibende Akkuzeit nur sehr schwer erkennen, obwohl ich sehr gut sehe. Die Uhrzeit links ist klar... Post ansehen Sehr gerne. Wenn deine Frage beantwortet ist, dann markiere die entsprechende Antwort doch bitte als... Post ansehen |
Hallo zusammen Mein S24 Ultra hat die Screen on Time seit dem 1 GB Update einfach halbiert. Hat jemand eine Idee warum. ... Post ansehen Alle Bereinigungs Alternativen habe ich schon durchgeführt. Wipe cache ,und Good Guardians auch. Dan... Post ansehen |
Mein Internet geht nicht mehr Youtube Facebook whatsapp insta mein mobiles Internet ist sehr stark beeinträchtigt . Und mein o2 Anbieter sagt... Post ansehen |
Hat von euch auch jemand das Problem das Zeit dem neuen Update keine Benachrichtigungstöne gehen whats app Email Konten Facebook und ko. Ich hab... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
405 | |
204 | |
97 |
Betreff | Likes |
---|---|
16 | |
15 | |
14 |