Seit 3 Tagen habe ich das S24 Ultra. Möchte ich meine WhatsApp Sprachnachrichten abhören passiert folgendes: Ich halte das Handy ans Ohr, um die... Post ansehen
Ein paar von euch haben das Update auf One UI 7 erhalten.
Eure Freude darüber, sowie Fragen und Anmerkungen dürft ihr sehr gerne hier teilen.
Post ansehen
Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.
Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo, ich konnte vor kurzem noch in der Galerie bei der Lupe nach personen suchen. Es wurden mir ganz viele Gesichter angezeigt. Ich habe kein... Post ansehen
Mit one UI6 konnte ich im Taskmanager lane auf ein App Icon klicken, dann kam.ein Fenster in dem ich 'geöffnet lassen' wählen. Daraufhin... Post ansehen
Ich habe seit einem Jahr dieses Handy gekauft und 2 st nutzen und schon akku bei 35%. Das kann doch nicht wahr sein. Wo sind die Leute auf Youtube... Post ansehen
Gerade hatte ich das Problem, das mein Dispaly sich nicht mehr entsperren ließ und der Fingerabdrucksensor ist dauerhaft verschwunden gewesen. Ich... Post ansehen
Moin ihr Lieben, zwar wurde mir das Beta Programm neu angezeigt, aber ab wann bzw wo kann ich es mir den auf das S24 Ultra runterladen?
... Post ansehen
Hab gerstern 8uhr30 mein Samsung S24 ultra von 15 %auf 84 prozent geladen heute morgen 8uhr30war nur noch ein akkustand von 25 prozent ok hatte das... Post ansehen
Ich wollte fragen, ob man mit Family Link oder ähnlichen Kinderschutz-Apps auf den Inhalt oder die Existenz des sicheren Ordners zugreifen kann.... Post ansehen
Mein Samsung Kalender ist plötzlich leer und synchronisiert sich nicht mehr mit dem Google Kalender. Es hat bisher immer funktioniert und ich habe... Post ansehen