Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schutzglas S24 Ultra

(Thema erstellt am: 17-04-2024 11:06 PM)
794 Anzeigen
Wusel95
Navigator
Optionen
Gibt es richtige Schutzgläser für das S24U wo der Fingerabdruck sensor wenigstens zu 95% funktioniert? Ich hab bisher die von ESR und Spigen getestet und leider funktioniert der sensor da nur sporadisch, und wenn man es mal schneller braucht oder für online banking will es erst recht nicht. Ich hab natürlich auch versucht den Finger nochmal 2 oder 3 mal neu zu scannen was auch schon länger gedauert hat. 
Die Folie von Samsung selber gefällt mir nicht wegen dem Kamera Ausschnitt oben...
Immerhin hab ich von ESR den Preis erstattet bekommen. 
19 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich selbst hatte bisher auf keinem einzigen meiner Ultra Modelle ein Schutzglas. Dazu gibt es aus meiner Sicht auch keinen Grund. Die Display bringen schon genügend Schutz mit. Und dann ist das so eine Sache mit der Funktionalität. Vielleicht findest Du ja über die Suchfunktion hilfreiche Tipps. Aber, und das sei auch gesagt wird es hier nicht gern gesehen wenn man über andere Anbieter schreibt.
Da bleibt dir vielleicht nur ein Blick in die Amazon Bewertungen anderer Anbieter.
Schönen Abend noch 😊
Wusel95
Navigator
Optionen
Ja über die Amazon Bewertungen bin ich auch gegangen, aber bei mir funktioniert es leider nicht so reibungslos wie bei anderen 😒
Nicht gern gesehen von Samsung oder anderen Nutzern? 😄
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Von Samsung, ist ja ein Samsung Forum. Ich kann dir da leider auch zu keinem Glas raten da ich es selbst nicht nutze. Ich weiß aber das nicht alle Angebotenen funktionieren. Ähnlich wie bei den Magnethüllen, da funktioniert bei vielen der S-Pen nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen das du was passendes findest.
Wusel95
Navigator
Optionen
Wenn die samsung Folie wenigstens alles abdecken würde und nicht die Kamera frei lässt wo sich sicher gut Staub ansammelt 🙂 habt ihr gehört samsung? Das wäre echt cool😁
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das solltest Du mal als Anregung an Samsung schreiben. Hier gibt es auch eine Rubrik Lob und Kritik. Dort wird Wöchentlich ein Beitrag ausgewählt und an Samsung weiter gesendet. Ich nutze zb kein Samsung Cover. Entweder gefallen Sie mir nicht oder sie sind vom Material her so dick das man S-Pen kaum noch heraus bekommt. Dann bleibt einem ja nichts anderes übrig als bei anderen Anbietern zu schauen.
Serious24U
Pathfinder
Optionen
Also ich hab die hier deckt alles ab IMBZBK für Samsung Galaxy S24 Ultra
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier liest und hört von Samsung offiziell niemand mit.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe ein Schutzglas und das original Samsung Anti reflection folie noch zusätzlich drauf und es funktioniert ziemlich schnell.

Habe einen Finger zweimal abgelegt und in verschiedenen Stellungen gespeichert, im übrigen haben wir das in vielen Beiträgen schon als hilfreiche Tipps weiter gegeben mit Erfolg.

Die Folie von Samsung mit Kamera Ausschnitt muss du nicht unbedingt haben, gehe doch zum nächsten Smartphone service um die Ecke, die Plottern dir maßgeschneiderte und qualitativ gut Folien drauf. Bei uns im MM ist mittlerweile eine service Station und da bekommt man sowas direkt drauf gezogen.