Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schutzfolie und Applikator passen nicht

(Thema erstellt am: 03-03-2024 11:24 AM)
299 Anzeigen
BennyOtt
Journeyman
Optionen
Also so wirklich richtig passend ist das Schutzfolien Paket von Samsung aber auch nicht.
In meinem Fall passt der Applikator nur mit viel Kraft und dann biegen sich die Seiten auseinander. Zusätzlich würde die Schutzfolie etwas über die Frontkamera ragen.

Dieses kann doch nicht wirklich richtig sein oder?

image

image

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
js2812
Troubleshooter
Optionen
Bei mir ist die Folie auch eher kleiner, seltsam und ärgerlich. Aber ich hatte auch einen anderen Applikator... meiner war ebenso in L-Form, nicht U-Form. Hatte direkt bei Samsung bestellt. Da würde ich Kontakt mit Support aufnehmen und denen die Bilder zusenden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
lillys_life
Pioneer
Optionen
Oh mist
0 Likes
Detkel
Pathfinder
Optionen
Bei mir ist die Folie zu klein!🤷‍♂️
0 Likes
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Also meine passt in der Länge da steht nichts über der Kamera, hatte mit dem Applikator auch keine Probleme das einzige was ich bemängeln muss ist das die Folie an den Rändern 2-3mm mehr vertragen hätte können... Sie deckt nur das ab wo der Display angeschaltet sichtbar ist.
Pmckl
Hotshot
Optionen
Ich hab einen ganz anderen Applikator.. der ist wie ein L nicht wie ein U
Lösung
js2812
Troubleshooter
Optionen
Bei mir ist die Folie auch eher kleiner, seltsam und ärgerlich. Aber ich hatte auch einen anderen Applikator... meiner war ebenso in L-Form, nicht U-Form. Hatte direkt bei Samsung bestellt. Da würde ich Kontakt mit Support aufnehmen und denen die Bilder zusenden...
0 Likes