Also so wirklich richtig passend ist das Schutzfolien Paket von Samsung aber auch nicht.
In meinem Fall passt der Applikator nur mit viel Kraft und dann biegen sich die Seiten auseinander. Zusätzlich würde die Schutzfolie etwas über die Frontkamera ragen.
Dieses kann doch nicht wirklich richtig sein oder?
Bei mir ist die Folie auch eher kleiner, seltsam und ärgerlich. Aber ich hatte auch einen anderen Applikator... meiner war ebenso in L-Form, nicht U-Form. Hatte direkt bei Samsung bestellt. Da würde ich Kontakt mit Support aufnehmen und denen die Bilder zusenden...
Also meine passt in der Länge da steht nichts über der Kamera, hatte mit dem Applikator auch keine Probleme das einzige was ich bemängeln muss ist das die Folie an den Rändern 2-3mm mehr vertragen hätte können... Sie deckt nur das ab wo der Display angeschaltet sichtbar ist.
Bei mir ist die Folie auch eher kleiner, seltsam und ärgerlich. Aber ich hatte auch einen anderen Applikator... meiner war ebenso in L-Form, nicht U-Form. Hatte direkt bei Samsung bestellt. Da würde ich Kontakt mit Support aufnehmen und denen die Bilder zusenden...