Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schiebladen ist Deaktiviert aber es lädt dennoch schnell

(Thema erstellt am: 06-02-2024 04:06 PM)
555 Anzeigen
Dragon76
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

ich lade meine Smartphones immer in den Modus wo Schnelladen aus ist das habe ich immer bei meinen Geräten über die Gerätewartung App über den Schieberegler Schnelladen aus gestellt! Bei meinem Galaxy S22 Ultra klappte das auch wen sich der Kreis drehte dann war es die Farbe Grün so wie auch bei meinen Galaxy Tab9+ jetzt obwohl Deaktiviert dreht sich der Kreis Türkis farbend das heist Schiebladen ist Aktiv und die Lade Zeit etwas über eine Stunde mit meinem 25W Netzteil woran könnte das liegen hab nach dem Laden geschaut und der Regler ist immer noch auf aus.

Lg.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Dragon76
Pioneer
Optionen

Kleine Rückmeldung das Gerät lässt sich nun auch auf Schnelladen aus laden /Grüner Kreis. Ob es am Zurücksetzen lag oder aber am Austausch des Ladekabels beide Identisch Original Samsun kann ich nicht sagen werde die Tage einfach noch mal das alte Ladegerät inklusive Kabel anschließen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
12 Antworten
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Was ist denn Schiebladen?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schnellladen...
0 Likes
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Ladezeit ist relativ, um erahnen zu können ob schnellladen aktiv ist oder nicht wäre die Information ganz gut von wieviel % rest du 1 Stunde angezeigt bekommst.
0 Likes
Dragon76
Pioneer
Optionen
Exakt Tipfehler
0 Likes
Dragon76
Pioneer
Optionen
Der Aku war bei 7% und wurde auf 100% geladen
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Wie lange ist den die lade zeit,wenn Du schnelles laden eingeschaltet hast?
Ich kann mir aber vorstellen das samsung das Standard laden etwas beschleunigt hat!
Also normal laden z.b 80 minuten,und schnell laden 50 minuten.
Das ist aber nur eine Theorie.
Ich nutze das S23 Ultra,ich habe zwar nie auf die uhr gesehen,aber es kann hinkommen!
Das Du mit ein 25 watt Ladegerät,etwas über eine stunde brauchst bis es voll ist.
Ich nutze zwar ein 45watt Ladegerät,aber das macht bei normalen laden kein unterschied!
Und ich habe auch ungefähr diese werte! 70 bis 80 minuten normal laden,und 50 minuten schnell laden.
Also es könnte passen.
Was du wissen solltest was Ladegerätbetrifft!
Ein Smartphone holt sich egal ob 25 oder 45watt,nur das was es braucht zum laden,und die 45watt wird nur genutzt! wenn der Akku ganz leer ist,und das auch nur für eine sehr kutzen zeit! Es lädt nur für 3 Minuten mit 45 watt,dann geht es auf 35 watt runter,und immer weiter runter,bis der Akku voll ist.
Also um so voller der akku ist,um so weniger watt kommt an.
0 Likes
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Um den Akku von 7% auf 100% mit einem 25W Netzteil zu laden brauchst du eigentlich selbst mit schnellladen deutlich länger, irgendwas haut da nicht hin.

Denn die 25W ladeleistung liegen nie dauerhaft an. Selbst mit Superfastcharge, also 45W Netzteil benötigst du eine knappe Stunde von ~10% (+/-) auf 100%.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Und ich dachte schon Tippfehler
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
0 Likes
Dragon76
Pioneer
Optionen
🤣
0 Likes