Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samung pay Erklärung

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
288 Anzeigen
AdamNe
Pioneer
Optionen
Ich habe jetzt eine Samung pay Visa Karte von dem Anbieter Solaris und möchte erfahren wie das funktioniert. Habe schon gezahlt und habe ein 500 eu Limit. Wie wird es dann abgebucht von meinen realen Konto? Werden dann 500 abgebucht wenn ich das Limit verbraucht habe oder kommen die Rechnungen einzelnd.

Weil ich habe nicht immer die 500 auf dem konto. Ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen 

Mit Freundlichen Grüßen 

Adam
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es handelt sich tatsächlich um eine Debit Karte bei der werden die verfügten Beträge zeitnah vom Konto abgebucht.
Barney0w.png
AdamNe
Pioneer
Optionen
Dankeschön für die Erklärung aber funktioniert jetzt das Limit kann man immernoch zahlen oder muss man dann was überweisen das man zahlen muss
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du eine Prepaid Karte hast musst Du dorthin proaktiv Geld überweisen. Wenn das Geld verbraucht ist kannst Du mit der Karte nicht mehr bezahlen.
Barney0w.png
AdamNe
Pioneer
Optionen
@BarneyOw Das ist die Sache die mich verwirrt ich habe ja ne Samsung Visa Debit und es steht ja das eb abgebucht wird aber ich dennoch so nen Limit und ich weiß es nicht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wird Dein Limit atmen. Die verfügten Beträge werden halt davon abgezogen bis das wieder durch Abbuchung ausgeglichen ist. Vielleicht informierst Du Dich einmal bei der Solaris Bank wie die das genau handhaben.
Barney0w.png
AdamNe
Pioneer
Optionen
Danke dir trotzdem für die Erklärung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du dein 500 € Guthaben eventuell per Splitpay aufgeladen und eine Ratenzahlung vereinbart? Dann werden nur die vereinbarten Raten abgebucht. 1746974586813.jpg
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Wenn du auf der Karte ein Limit von 500€ hast dann kannst du mit der karte nur 500€ im monat bezahlen. Wenn die erreicht sind dann ist schluss und du kannst sie erst im nächsten Monat wieder nutzen.
0 Likes