Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsungs Update Politik

(Thema erstellt am: 08-04-2025 12:00 PM)
1540 Anzeigen
Jörn
Apprentice
Optionen
Ich bin massiv Enttäuscht, da hat man das letzte Samsung Flagship Smartphone S24 Ultra. Und es werden ältere Geräte eher mit Updates versorgt. Ich bin mächtig enttäuscht 
26 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Welche älteren Geräte denn?
AnjaWi.png
Schnikeey
Student
Optionen
Falschinformation. Das S24 Ultra ist zusammen mit dem S24, dem Z Flip6 und dem Z Fold6 das erste Telefon, welches One UI7 bekommt
DK47
Pioneer
Optionen
Welche älteren Geräte ? Es sind Betas, also keine vollwertigen Systeme. Auch wenn du ein über 1000€ Smartphone hast, ändert es ja nicht seine Leistung vor dem Update oder ? Klar, man will die neuen Features haben aber außer Warten geht doch gar nicht? Das kritisieren beschleunigt nicht die Update Bereitstellung?
Was ist wenn einem das Update nicht gefällt? Dann wieder das gleiche Spiel, dass viele wieder One UI 6 wieder haben möchten.
Es ist nur ein Update, mehr nicht, und wenn man es dann hat, heißt es danach, wann kommt One UI 8 ?
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
So ist es.....denn sobald Google wieder ausliefern, ist Android 15 und One Ui 7 uninteressant.....und Samsung ist wieder in der Kritik......🤔😏
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Jörn, gerne die Einwände hier zum Ausdruck bringen...

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
bommelone
Navigator
Optionen
Nach Erfahrungen mit dem S25+ ist der Hype um dieses Update völlig überzogen.
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Ich habe meinem Vater ein A56 mit One UI 7 gekauft.

Verstehe den Hype nicht wirklich. Klar, paar optische Anpassungen, hier und da ein wenig optimiert, aber im Ganzen ist es nur ein etwas verbessertes One UI 6.1.
Und so ist die S24-Reihe auf einen aktuellen Stand, was die Sicherheitspatches angeht.

Viel Geheule bei vielen um nichts. Sucht euch Hobbys, richtige Arbeit und guckt nicht alle 2 Minuten, ob ein Update zur Verfügung steht.
Patmaxx
Pioneer
Optionen
Ich kann das teilweise verstehen. Ja, ich bin vom Pixel weg weil ich endlich vernünftige Widgets haben möchte. Das gibt es bei Pixel nicht so gut umgesetzt wie bei Samsung in One UI 7. Blöd, dass es so lange dauert aber es kommt doch jetzt endlich. Also freuen, die lange Zeit des Wartens hat bald ein Ende.

Wenn du zeitnahe Updates haben möchtest, dann kann ich dir ein Pixel ans Herz legen. Habe dort auch schon lange Android 15 drauf aber ist halt nicht schön (meine Meinung).

Da warte ich noch was und habe dann das OS, welches ich haben möchte. So schlimm ist das alles nicht.

Ist nur ein Update!
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Falschmeldung 😂samsung s25 ist das erste Handy mit one ui7