Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy s24 fe

(Thema erstellt am: 07-02-2025 01:32 PM)
956 Anzeigen
lihhdhd
Voyager
Optionen
Ich habe jetzt von a55 zum s24fe gewechselt super Wechsel ich habe ne Frage stimmt es das das s24 fe 7 Jahre Software und 7 Jahre monatliche software updates und noch eine Frage bekommt das s24 FE auch Android 15 nach dem Android 15 für die s24 Reihe oder muss ich noch länger warten also so in dem Dreh wie das a 55 es war nur eine Frage ☺️
3 Antworten
jujufamili
Voyager
Optionen
Ja das s24 FE bekommt 7 Jahre OS und Sicherheitsupdates. Ob es in einigen Jahren immernoch monatliche Sicherheitsupdates sind ist fraglich. Aber du bekommst sie 7 Jahre lang. Und Android 15 sollte kurz nach der S24 Reihe oder auch gleichzeitig erscheinen. Viel länger musst du nicht warten.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wann und in welcher Reihenfolge Samsung das Update ausrollt weiß hier niemand. Du solltest aber eigentlich am Anfang dabei sein.
Barney0w.png
Optionen
Hallo also ich gehe davon auch aus du solltest es zusammen mit dem S24 bekommen anders macht es keinen sinn weil die Technik fast identisch ist. Auf jeden Fall bekommst du sie eher als das A55 😂 Ich nutze tatsächlich das A55 5G muss sagen ein Top Handy natürlich nur wenn man nicht mehr gewohnt ist. Aber ich denke selber nach zu Wechseln da 7 Jahre schon Hart ist 😂 sei einfach gespannt was in naher Zukunft noch kommt. 🙏 😂
0 Likes