Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung FREE /UPDAY

(Thema erstellt am: 09-12-2024 09:17 PM)
521 Anzeigen
Peddi91
Voyager
Optionen
Hallo. Gibt es für den Bildschirm den ich hier im Screenshot habe eine alternative App die genauso da eingebunden ist wie die beiden Varianten? 
Hintergrund ist der das ich Über Samsung Free immer Upday benutzt habe, aber mit den S24 Wurde der "NEWS" bereich gestrichen. 
Google Discover will ich nicht benutzen

image

0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein. Da gibt es tatsächlich keine Alternativen. Bei mir taucht da Samsung News auf, das ist in meiner Region aber nicht verfügbar.
Barney0w.png
Peddi91
Voyager
Optionen
Dann ist diese Funktion eigentlich total überflüssig
0 Likes
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
@Peddi91
- überflüssig - in der Tat, das ist sie;
- wenn man keinen bock auf Werbung hat!

Ich empfehle die App Upday im Galaxy Store herunter zu laden und dabei dann alle Werbung per Opt- Out zu deaktivieren. Es ist zwar aufwendig gefühlt 500 Anbieter abzuwählen, aber danach ist Upday werbefrei und die Artikel lassen sich optional im Browser öffnen ( bei mir Firefox ).
Aber ACHTUNG!! Der Google Play Store will dann auch Upday installieren, und zwar bügelt Google dann die Play Store Version drüber. Mit Werbung! Um das zu vermeiden im Play Store unbedingt vorher das Häkchen Automatische Aktualisierung abwählen. UM SICHER ZU SEIN, upday in tiefes standby versetzen, dann Play Store öffnen Installierte Apps checken, Häkchen bei Upday entfernen und dann
Aus dem Standby entlassen 🤡 🦄

Jetzt sagt Play Store bei der Benachrichtigung für App Updates dass ein Update "genehmigt" werden muss...
Das sollte man dann immer ignorieren.... so habe ich es zumindest gemacht und nutze Upday ohne Probleme.
Die Werbung kann sehr sehr nervig sein aus meiner Erfahrung...

Ich empfehle mal die User-Bewertungen zu Upday im Play Store zu lesen.

Gruß aus Köln
( Galaxy A33 5G Android 14 / one UI 6.1 )
0 Likes