Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung E-Mail App, Synchronisierung

(Thema erstellt am: 16-05-2024 03:05 PM)
6228 Anzeigen
Conqueror
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community,

seit dem letzten Update von der Samsung E-Mail App, versucht die App ständig zu synchronisieren und ist deshalb ununterbrochen auch im Hintergrund aktiv. Kennt jemand die Lösung?

Das Problem hat sich auch nicht mit dem neuen Mai Update für das Samsung S24 Ultra geändert. 

Bitte um Hilfestellung 😀 .

Gruß

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Erstmal willkommen in der Community. Das Problem ist Samsung bekannt, siehe Screenshot der Antwort auf meine Anfrage bei Samsung 1715864926540.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Erstmal willkommen in der Community. Das Problem ist Samsung bekannt, siehe Screenshot der Antwort auf meine Anfrage bei Samsung 1715864926540.jpg
Conqueror
Explorer
Optionen
Super, danke für die Info 🙂
Langer56
MegaStar
Optionen
Gern geschehen. Weiterhin viel Spaß in der Community 👋 👋 Danke für das Akzeptieren als Lösung 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich zitiere mich selbst:

Es wird nicht ständig synchronisiert, es erscheint nur die Benachrichtigung. Und das Wichtigste:

Auch vor Version 6.1.91.13 lief Samsung Mail mit zwei Prozessen und einem Dienst im Hintergrund, genau wie jetzt auch. Die neue Version braucht auch nicht mehr Akku als vorher.

Hier mit Screenshots:
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/e-mails-werden-synchronisiert-meldung/td-p/...
Conqueror
Explorer
Optionen
Hey grüße Dich 😃,

danke Dir. Es liegt also lediglich, soweit ich verstanden habe, ein Problem mit der Benachrichtigung vor.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau. Die Benachrichtigungskategorie gab es in vorherigen Versionen nicht. Man kann die Benachrichtigung dauerhaft abstellen, bis eine neue Version von Samsung Mail erscheint.
schnaku
Explorer
Optionen

habe das gleiche Problem seit ich auf das galaxy s24+ umgestiegen bin. In den vorherigen galaxy war das Problem nicht vorhanden. samsung teilte mir mit ich soll die app löschen und eine andere verwenden

0 Likes
Conqueror
Explorer
Optionen
Danke für die Info. Es ist verwunderlich, dass Samsung direkt das Löschen der App empfiehlt, da der Fehler eigentlich keine Einschränkungen in der Funktion darstellt.
0 Likes
Cem1910
First Poster
Optionen

Hi, ich habe heute die Samsung Email deinstalliert und die neue Version vom 27.06.2024 und siehe da es funktioniert wieder.

Gruß