Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung care + wird nicht abgeschlossen

(Thema erstellt am: 25-01-2024 06:06 PM)
636 Anzeigen
DerSandmann
Pioneer
Optionen
Hallo Community,
Ich habe seit gestern das S24 Ultra von O2 dementsprechend konnte ich natürlich kein Samsung Care bei der Bestellung abschließen. 
Jetzt habe ich gesehen, dase man es auch nachträglich machen kann,ich bin bei meinen Handy auf den Button gegangen und habe alles richtig eingegeben also die IMEI und so.. 
Ich habe auch eine Email bekommen das es aktiviert ist und im Seviceportal kann ich mich einloggen und die IMEI /SN stimmen mit meinen Handy überein, allerdings wird mir in den Einstellungen angezeigt das mein Gerät noch nicht registriert ist, siehe Bild 

image

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine dazu gibt es hier mindestens schon einen Beitrag. Da solltest Du mal schauen, das ist so wohl normal.
Barney0w.png
SaeryL
Navigator
Optionen

Probiere mal über Samsung Members> Support und dort Geräte registrieren.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das dauert in der Regel etwas länger. Ich habe das Tab S9 ultra hinterher versichert sowie du und es war erst knapp zwei Wochen sichtbar. Viel Erfolg
DerSandmann
Pioneer
Optionen
Alles klar, dann warte ich mal ab
Manitu
Pathfinder
Optionen
Bei mir hat's zwei Tage gedauert bis es in den Telefoninfos sichtbar wurde. Aber dann - Zauberei - ohne Zutun registriert. Geduld...
samdoc
First Poster
Optionen
Bei mir hat das ca. 24h gedauert, is es korrekt angezeigt wurde
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Habs gegoogelt und eine Seite gefunden auf der ich mich für Care + mit IMEI registrieren konnte....
Guckst du 😂
https://www.samsungcareplus.com/de#/

Nach paar Stunden war es dann aktiviert
Kannst Du gerne auch als Lösung akzeptieren.....
Über die 3 Punkte rechts 🤣😂