Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24U lädt nicht mehr vollständig

(Thema erstellt am: 04-02-2024 04:04 AM)
1004 Anzeigen
friedaa17
Journeyman
Optionen
Hey, hab seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein S24U nur noch bis 46% lädt und dann nicht mehr weiter macht. Jemand eine Idee? Lade es auf dem 3-fachen Ladepad von Samsung.

image

0 Likes
12 Antworten
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Blöde frage aber hast du mal neu gestartet?
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Oder mal ein anderes Kabel versuchen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok vermute sehr stark das es abbricht wegen der Hitze Entwicklung.
Ladea es mal bitte am Kabel und beim nächsten mal wenn es leer wird wieder induktiv.

Sollte es wieder passieren, melde es dem Support hier unten rechts in der app. Viel Erfolg
0 Likes
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Hast du dir ne Hülle dran gemacht die ursächlich sein könnte? Hüllen können Temperaturprobleme z.b. begünstigen.

Lade dir mal aus dem Galaxy Store die App "Good Guardian" und da dann das Tool "Thermal Guardian" und schau dir dort mal die Temperaturen an.

Siehe Screenshot.1707024565528.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guter Vorschlag. Das mit der Hülle habe ich vergessen zu erwähnen, da gibt es im Netz heftig Probleme. Auch Reaktionen auf Magnetfelder usw. Magsafe hüllen haben massive Probleme und die induktive Akku ladung bricht bei vielen ab.

Ich teste ausgiebig mit Andikleve zusammen das S24-U auf alle Anklage Punkte.
friedaa17
Journeyman
Optionen
Ja, hatte ich gestern morgen gemacht.
friedaa17
Journeyman
Optionen
Ja, eine Hülle hab ich drum. Danke für den Tipp mit der App, die lad ich mal runter.
friedaa17
Journeyman
Optionen
Das komische ist halt auch, dass auf dem Handy trotzdem noch stand "3 h bis zum vollständigen Laden", so als würde es noch laden. Hat es aber nicht. Hab es dann wieder drauf gelegt und jetzt war es voll.
friedaa17
Journeyman
Optionen
Laut der App war es nicht zu warm. Ich hab jetzt mal das induktive Schnellladen ausgeschaltet. Vielleicht bringt das was.1707033825897.jpg