Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 zu langsam?

(Thema erstellt am: 01-04-2024 06:42 PM)
1121 Anzeigen
leny93
Apprentice
Optionen
Hallo wieso ist mein s24 ultra im geekbench 6 langsamer als andere s24 ultra? Mein s24 ultra hat im multiscore nur 6265 Punkte andere s24 ultra haben über 7000 Punkte ? 

image

8 Antworten
Spaceteck
Voyager
Optionen
Google Play Updates im Hintergrund, Niedriger Akkustand oder sonstige Energieeinstellungen könnten es sein
0 Likes
leny93
Apprentice
Optionen
Keine Updates im Hintergrund,Akku war 90% voll gewesen und keine Energie spar Einstellung
0 Likes
Optionen
Versuchen Sie mal die App neu zu installieren vielleicht Fehler bei Benchmark😂
0 Likes
Spaceteck
Voyager
Optionen
Alle Apps geschlossen?
0 Likes
Invader
Pioneer
Optionen
Folgendes würde ich machen wenn ich dieses Problem hätte:

Über den Gerätemanager alle App in den tiefen Standby versetzten. Dann neu starten, keine App öffnen und den Geekbench noch einmal durchführen. Dann müsste es eigentlich ungefähr gleich sein.

PS: Wenn es immer noch nicht weg ist und evtl. leichte Performance Probleme gibt, dann Daten sichern und Werkseinstellungen. Wenn das nicht hilft reklamieren.
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
merkst du davon irgendwas bei der normalen Bedienung oder schaust du jetzt nur auf die nummer die eine app ausspuckt ?
WernerM
Mastermind
Optionen
Bist Du sicher, dass Du gleiche Geräte vergleichst? Ich habe gerade Geekbench 6 auf meinem S21 FE installiert. Das Testergebnis zeigt mir an, dass mein Gerät im Single-Core zwischen dem S22 und S23 liegen soll, im Multi-Core auf S22-Niveau. Sehe ich mir das Vergleichsgerät in der Liste an, ist der Wert des S21 FE dort 14% niedriger. Allerdings wird es dabei mit einem Exynos 2100 aufgeführt. Mein Gerät hat aber ein Snapdragon 888 SoC. Das S22 wird in der Liste mit einem Snapdragon 8Gen1 angezeigt. Es wurde hier aber mit einem Exynos 2200 verkauft. Zusammengefasst habe ich daher arge Zweifel an der Korrektheit bzw. der Vergleichbarkeit der Werte.
0 Likes
Peterle123
First Poster
Optionen
Konntest du das Problem lösen?
0 Likes