Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Unterwasser Aufnahme

(Thema erstellt am: 26-07-2024 01:35 AM)
1875 Anzeigen
DeinLtan
Explorer
Optionen
Hat schon jemand Unterwasser Aufnahmen gemacht und Erfahrung oder kann berichten. Sollte doch wasserdicht sein oder irre ich mich.
11 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Handy und Wasser ist eine Schlechte Idee
Es gibt Wasserdichte Hüllen wo das Handy rein kommt die Dicht Verschlossen werden !
Ich würde davon Abraten damit ins Wasser zu Gehen !
kaintheblood
Helping Hand
Optionen
Glaub wasser dicht ist mit regen Schweiß und vllt duschen wasser oder sollte es mal in ne füze oder so fallen aber richtig ins wasser hab ich zb mein s20 nie außer dusche für mal in den whirlpool aber nie direkt unter wasser gehalten also würde abraten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Außer man braucht ein neues Smartphone 😂😂
o0
Maestro
Optionen
Hallo DeinLtan,
- Samsung schreibt dazu folgendes:
https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/wasserschutz-von-galaxy-smartphones/
- Die Zertifizierung ist nur auf Süßwasser bezogen, ohne Zusätze, die die Oberflächenspannung des Wassers verändern.
- Sollte ein Schaden durch eingedrungenes Wasser entstehen, wird genau danach der Schaden hin geprüft. Sollte sich "nur" eine fehlerhafte Dichtigkeit feststellen lassen, wäre eine Garantiereparatur möglich.
- Also wie meine Vorredner schon erwähnten, wäre ein "beabsichtigter Tauchgang" nicht unbedingt empfehlenswert. 👍 😁
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lieber ne unter Wasser Kamera kaufen die speziell dafür ausgelegt ist . 🤣Meine wasserdichte phones haben zwar bade Sprudel Wasser überlebt würde ich aber nicht ausreizen ... 👍
o0
Maestro
Optionen
...folgender Text steht auch im Kleingedruckten:
"...Basierend auf Labortestbedingungen für das Eintauchen in bis zu 1 Meter Süßwasser für bis zu 30 Minuten. Nicht für den Einsatz am Strand, im Schwimmbad oder in Seifenwasser geeignet. Die Wasser- und Staubbeständigkeit des Geräts ist nicht dauerhaft und kann im Laufe der Zeit abnehmen."
SmartphoneRAW
Helping Hand
Optionen

Geht super, eventuellen Schaden trägt man aber selber. Bei Geräten aus der Fabrik sollte es passen, bei von dritten gewarteten (Akku / Displaytausch) hätte ich kein Vertrauen mehr.

Members_00DM5pn
Student
Optionen

Wie ich weiß ist das Normale S24 nur Wasserabweisend, mein S24 Uldra ist Komplett Wasserdicht, diese 2 Handys sollte man unterscheiden! Außerdem vor 2 Moanten war ich auf den Malediven Urlaub machen und ich konnte mein S24 Uldra bis zu 2M  unters Wasser nehmen und konnte schöne Bilder von Korallen und Fischen machen und das ohne Schutzhülle! Mal gemerkt das S24 Uldra ist komplett Wasserdicht bis 5m und das normale S24 ist nur Wasserabweisend und definiert nicht Wasserdicht! 

Members_00DM5pn
Student
Optionen

Das Normale S24 ist Wasserabweisend und unter Wasserdicht versteht man unter Wasser und nicht unter der Dusche! Das sind zwei unterschiedliche Paar Schule genauso ist es mit dem Normalen S24 was nur Wasserabweisend ist und mein S24 Uldra ist komplett Wasserdicht, ich hab es auf den Malediven ausprobiert ich war 2-3m unter Wasser mit mein S24 Uldra und konnte wunderschöne Bilder von Korallen und Fischen machen, ach ja das S24 Uldra kann man bis zu 5m Unterwasser mitnehmen! Also nicht verwechseln mit dein S24 was nur Wasserabweisende ist z.b wenn es Regnet oder du unter der Dusche bist!