Habe das selbe Probleme mit meinem s24 ultra und es mit der oben genannten Methode gemacht.
(nach der *Reparatur*)
Sieht genau so aus wie vor der Behandlung.
Habe es letzte Jahr in Samsung repair nach Polen geschickt mit Beschreibung dieses Phänomens, mit dem Auftrag zur Reparatur oder Wechsel des Frontglases.
Ich bekam es unrepariert zurück. Meine Nachfrage Umunkommentiert.
Kein Problem erkennbar.
Wahrscheinlich nur Kosmetik.
(Hat jetzt nichts mehr mit dem Beschichtungs-Gedöhns zu tun.
Während das Gerät in der Reparatur war, bekam die Mitteilung, dass das Gerät auf Grundlage der Garantie repariert wurden konnte.
Ich habe mich sehr gefreut.
Vor allem, dass ich kein eigenverschulden erkennen konnte.
Das erste Mal issues gehabt, seit meinem ersten Smartphone (HTC Sensation, 2012).
Sonst niemals Trouble mit insgesamt 10 Smartphones gehabt
Das Gerät wurde daraufhin schnell verschickt und habe mich gefreut über diese diese kundenfreundliche Abwicklung.
Ich packe das s24u aus, gucke mir den Bildschirm an und ich dachte, ich fall vom Glauben ab.
Sah genau so aus wie vorher.
Als Bonus wurde mein fon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (bei Einsendung war der Wartungsmodus aktiviert) und der Reparaturvorgang abgeschlossen.
Ich habe schon von gemischten Erfahrungen bzgl Samsung smart repair gelesen aber wollte selber die Erfahrung machen.
Das gute war jedoch, dass das unnötige zurücksetzen auf die Werkseinstellungen für mich nicht mit Kosten verbunden war.