Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra bestellt, einen Tag später Email mit Watch Promocode...

(Thema erstellt am: 19-01-2024 06:51 PM)
942 Anzeigen
Hidden
Explorer
Optionen

Ist es eigentlich normal, dass man ein Galaxy S24 Ultra bestellt und erst einen Tag später eine Email erhält mit einem Watch 6 Promocode, wenn man ein S24 Ultra bestellt???

Will man so seinen Kunden zeigen, was man hätte kriegen können, wenn man etwas abwartet? 

Support kann natürlich nichts mehr machen, da Bestellung schon in Bearbeitung ist, somit auch keine Stornierung mehr möglich.

Sehr Kundenfreundlich Samsung.....

25 Antworten
PJkuye
Navigator
Optionen
Ich denke, es ist besser und klüger, ab nächstem Mal mindestens 24 Stunden zu warten. Die einzige Zeit, schnell zu sein, ist die Anmeldung für die Promo. Ich habe mich fast am Tag der Ankündigung angemeldet. Ich brauche keine Uhr 6, ich habe bereits die Uhr 5 Pro. Stattdessen habe ich den SHOPAPP +5 % Mitgliedercode verwendet, zusammen mit meinem Inzahlungnahmecode, und habe nur 539 Euro bezahlt. Ich habe versucht, die Uhr hinzuzufügen, aber ich glaube, ich kann nicht mehr als 2 Codes hinzufügen.
0 Likes
PJkuye
Navigator
Optionen
Ja, habe ich
0 Likes
Moru92
Student
Optionen

SHOPAPP ließ sich nicht auf die Farbe Violet aktivieren und Members 5% hatte ich keinen Code.

0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Man kann aber nicht beide kurz nutzen oder bei mir geht entweder nur der 10% oder der andere beide kann man nicht anwenden oder
0 Likes
inessa73
Explorer
Optionen

Aber kannst du nicht einfach alles nochmal bestellen, denn eben mit dem Uhrenrabatt und die erste Bestellung nach Erhalt zurücksenden ? Man hat doch eigentlich ein 14-tägiges Rückgaberecht ?

Ist natürlich doof, weil man erstmal den doppelten Kaufpreis vom Konto abgezogen bekommt, aber der sollte ja recht zeitnah wieder zurückgebucht werden.

Bei mir ging es übrigens am Tag der Bestellung noch, dass ich stornieren konnte. Hatte nämlich das gleiche Problem, dass der Watch-Gutschein erst etwas später kam. Mir sind aber so nur die 5 % Erstbestellerrabatt, die ich ja schon für die stornierte erste Bestellung genutzt habe, durch die Lappen gegangen.

Oder habe ich da einen Denkfehler ?

Im Nachhinein habe ich für mich gelernt, mir etwas mehr Zeit zu lassen, da es ja auch noch Tips zu anderen Gutscheinen gab, die ich erst im später registriert habe, durch diverse Foren etc. Außerdem hätte ich die 20 % Zubehörrabatt auch mitnehmen sollen.

0 Likes
BostonTerrier
Explorer
Optionen
Habe ich mir auch gedacht. Samsung lässt sich immer etwas neues einfallen, um Kunden zu verärgern. Habe dann beim Service nachgefragt und die Antwort bekommen. Der Code hätte sowieso nicht funktioniert, weil bereits eine Aktion im Warenkorb war, der 50 Euro Sofortabzug. Einfach nur lächerlich...
0 Likes