Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 ultra automatischer Neustart

(Thema erstellt am: 29-08-2024 11:15 AM)
560 Anzeigen
Members_drEvOwg
Student
Optionen

Ich wollte das mein Handy nachts automatisch neustartet. Hab dies dann unter Gerätewartung eingestellt. Ging nicht. Hab mich dann im Internet bißchen belesen und daraufhin Sim Pun, Gerätepin als auch meinen gestellten Wecker gelöscht. Ergebnis=geht nicht. Kein automatischer Neustart. Ich rief daraufhin bei Samsung an. Dort erklärte man mir das die Funktion bei dem S24 zwar noch angezeigt würde, aber deaktiviert wäre. Man könne das also einschalten wie man will, es ginge nicht. Auf gut deutsch, würde Samsung ein Auto bauen würde dieses laut Schalter 7 Gänge haben. In Wirklichkeit aber nur 6. Das kann doch nicht sein oder stimmt das wirklich?

Mfg

8 Antworten
G3K
Voyager
Optionen
Na ja. So negativ würde ich das nicht sehen. Das S24 hat wohl verbesserte Routinen zur Pflege des Akkus.
Bei einem Neustart müßtest du ja auch deine Passwörter/PIN neu eingeben. Und dafür nachts aufstehen?
0 Likes
KanSte
Helping Hand
Optionen
Ich habe S24 Ultra und bei mir funktioniert automatische Neustart. Jede Mittwoch nachts startet mein Handy neu.1724928553703.jpg
0 Likes
Hass68
Voyager
Optionen
Dachte ich bei mir auch. Tut's nur leider nicht mehr. Schau doch mal bei dir nach wann dein letzter automatischer Neustart gewesen ist.
KanSte
Helping Hand
Optionen
Gestern morgens musste ich mein pin eingeben. Siehe das Bild 1724929511415.jpg
0 Likes
Members_drEvOwg
Student
Optionen

Steht ja oben das ich die Pins rausgenommen habe und es trotzdem nicht geht

0 Likes
G3K
Voyager
Optionen
Ups. 🫣
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ich mach das lieber einmal pro Tag von Hand. Habe von vielen gehört, dass das nicht zuverlässig automatisch funktioniert.
0 Likes
Zibaa
Explorer
Optionen

Habe ein neues S24, geht bei mir aber auch nicht.

0 Likes