Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24+ schlechter Empfang.

(Thema erstellt am: 14-03-2024 11:33 AM)
2843 Anzeigen
TeTox556
Explorer
Optionen
Guten Morgen, 

Ich nutze das Galaxy s24+ nun schon seit Mitte Januar und musste festellten das der Emfpang häufiger mal Abricht oder einfach schlechter ist als bei meinen Galxy s23+.

Hat jemand noch solche Erfahrung gemacht? Bzw hat wer ein Lösungsvorschlag? Habe nun die ersten 2 Monats Updates abgewartet, ohne Besserung.
0 Likes
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du mal versucht dein Netzwerk Einstellungen zu reseten?
Falls du 5g nutzt, stelle es mal auf nur 4g um. Das sorgt für Stabilität.
Eventuell mal dein Diensteanbieter kontaktieren. Und die Anbieter Konfiguration neu installieren. Ansonsten mal dem Support melden. Viel Erfolg

(by the way, viele magsafe hüllen oder mit magnet ringen machen den Empfang schlechter, ab ob es stimmt kann ich nicht bestätigen.)
TeTox556
Explorer
Optionen
Moin, zurücksetzen hat nicht funktioniert. Neues Installationspaket habe ich bereits erneut erhalten. Hülle wird keine genutzt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn keine Netzwerk Störungen vorliegen, und deine SIM wo anders besser funktioniert, wende dich bitte an den Support. Hier unten in der app unten rechst auf support und melde das bitte einem Techniker.
0 Likes
Trevor66
Navigator
Optionen
Ich vermute es liegt an den verbauten Modems. Hatte auch das S24+ und auch das Problem. Jetzt habe ich das S23+ und alles ist schick 🙂
Becca13
Navigator
Optionen
Das Gefühl habe ich bei meinem S24+ tatsächlich auch in letzter Zeit. 🙄
Tiptock
Journeyman
Optionen
Das Gefühl kommt auch bei meinem s24 auf. In meinem vorherigen OnePlus 7t hatte ich bei gleicher SIM und gleichem Vertrag an den meisten Orten besseren Empfang 😞
Nerdherz
First Poster
Optionen
Ich reihe mich ein. Hab das S24+ seit 1,5 Wochen und der Netzempfang ist viel schlechter als vorher mit meinem Oppo Find X5. Gleicher Vertrag und eSim.
Tom77kw
Student
Optionen
Habe auch ein s24+ hatte die letzten 6 Jahre xiaomi.
Der Empfang des S24 ultra ist eine Katastrophe nie wieder Samsung
Franzi88L
First Poster
Optionen
Bei mir ist auch mieserabler Empfang und Telefonate werden zum Teil sogar abgebrochen, was auch nicht so geil ist bei wichtigen Gesprächen.