Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

s24 galaxy ultra Gutscheincode nach Stornierung nicht mehr aktivierbar

(Thema erstellt am: 18-01-2024 09:04 PM)
667 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Toolate21
Journeyman
Optionen
Guten Abend, vor geraumer zeit meldete ich mich für die Samsung s24 Aktion an und erhielt ein Gutschein für die smart watch 6 BT. Diesen Gutschein benutzte ich mit dem SHOPAPP Gutschein aus dem gestrigen stream, welchen ich mir begeistert und voller Vorfreude anschaute und daraufhin auch meine Bestellung tätigte.

Nach der Bestellung fiel mir auf das ich meine Postleitzahl nicht korrekt eingegeben habe und wollte diese daraufhin korrigieren. Dies funktionierte leider nicht. Ich stornierte die Bestellung mit dem Vorhaben direkt nochmal zu bestellen, allerdings funktionierten die erwähnten Gutscheine nicht mehr.
Der Kundenservice konnte mir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Die Stornierung könnte man auch nicht mehr rückgängig machen. 

Ich hoffe das sie mir eventuell weiterhelfen können, sodass ich dieses tolle Angebot nicht verpasse.

Ich bitte nach freundlicher Möglichkeit um eine Zeitnahe Antwort, weil das Angebot nur befristet gültig ist

Bestellnummer: DE240118-72461971

Beste Grüße

M. A. H. 
0 Likes
14 Antworten
AniHeya
Voyager
Optionen
Soweit ich informiert bin, gehen Gutscheincodes nachdem sie erfolgreich abgeschlossen wurden, durch einen getätigten Kauf nicht mehr.
0 Likes
Michadessau
Voyager
Optionen
Gutschein geht nur einmal. Er wurde eingelöst und somit dann ungültig.
0 Likes
Toolate21
Journeyman
Optionen
Die Bestellung wurde von mir storniert um die Postleitzahl zu korrigieren. Damit kam der Kauf nicht zustande und und ich hatte Hoffnung, dass die Gutscheine dann wieder verwendbar sind und ich einfach die Bestellung nochmal aufgebe mit korrekter Postleitzahl.
0 Likes
Ulli1993
Navigator
Optionen
Das ist natürlich super ärgerlich.

Ich glaube das Beste was du tun kannst, ist morgen früh dem Support ne chat nachricht schicken(geht hier über die member app), dass sie dir den erneut freischalten
0 Likes
Roraso
Explorer
Optionen

Willkommen im Club...genau das Selbe bei mir, habe beim Trade in einen Fehler gemacht. Storniert, wollte direkt wieder bestellen und stehe jetzt am selben Punkt wie Du. Habe ein Ticket beim Support aufgemacht und warte auf Rückmeldung. Der Code kann aber wohl wirklich nicht mehr re-aktiviert werden, da dieser automatisch vom System erstellt wird und bei einer Bestellung abgeglichen und "gelöscht" wird. Wir können jetzt nur auf eine evtl. Kulanz von Samsung hoffen/warten...

Roraso
Explorer
Optionen

Mein Gutscheincode konnte re-aktiviert werden! Die Hotline soll ein Ticket an die Fachabteilung erstellen. Ihr müsst dann  nur Nachweise (Screenshots) hochladen. 

Toolate21
Journeyman
Optionen
Hey, danke für die Antwort. Wo genau muss ich mich da hinwenden? Ich bekomme einfach keine Antworten von keiner der Mails die ich angeschrieben habe. Habe zwei eingangsbestätigungen erhalten, aber keine Antworten. Danke für deine Hilfe.
0 Likes
Toolate21
Journeyman
Optionen
Meinst du mit ticket beim Support in der shopping ab, den service per Mail anschreiben?
0 Likes
Roraso
Explorer
Optionen

Hi, rufe bei der Hotline 06196 7755577 an und schildere kurz ein Anliegen. Er/Sie soll ein Ticket an die Fachabteilung erstellen, dass der Gutschein Code wieder aktiviert wird. Er muss Dir (am telefon) dann eine Email senden wo du über einen Link in den Vorgang kommst. Hier kannst Du dann Screenshots (Bestellung, Gutschein etc.) hochladen. 

0 Likes