Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S24+ App Update aus Google Play Store funktioniert nur noch teilweise!

(Thema erstellt am: 24-09-2024 11:46 AM)
1859 Anzeigen
Robi67
Apprentice
Optionen

Seit ca. einer Woche kann ich gewisse Apps nicht mehr updaten. In der Übersicht sehe ich die Updates die verfügbar sind. Sobald ich diese installieren möchte kommt nach einer Weile die Fehlemeldung (Just Eat Schweiz ist z.B. eine davon: "Just Eat Schweiz kann nicht installiert werden". Bei TocTok hatte ich das gleiche Problem, habe dann die komplette App deinstalliert und dann war auch eine Neuinstallation nicht mher möglich, es kam disselbe Fehlermeldung. Hbae diese dann via mein Samsung Tablet uafs Handy installieren können. Habe schon den Systemcache gelöscht, mehrmals rebootet, aber das Problem bleibt hartnäckig vorhanden. Hat jemand eventuell das gleiche Porblem? Danke und Gruss-Robi

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
cobrav
Student
Optionen
Ich habe einen Workaround gefunden. App Schutz bei der Installation ausschalten. Dann konnte ich alles aktualisieren. 1727438211350_1727438211318_0.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Lösche mal die App Daten vom Google Play Store und versuche es erneut
Robi67
Apprentice
Optionen

Hallo Pyro1992, das habe ich auch schon gemacht, aber leider nichts gebracht.

Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Mir fällt sonst nichts mehr dazu ein. Könntest noch ggf nen Fehlerbericht an Samsung senden oder selbst ein Logcat erstellen, wenn du dich auskennst. Dann weißt du, was Sache ist^^

Edit: Bei dem „Just Eat Schweiz“ zeigt er mir mal am S24 Ultra an, dass es nicht in Deutschland verfügbar ist^^1727172279351.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Update Funktioniert Nur in der Schweiz oder über ein Schweizer Google Konto1727174531429.jpg
Robi67
Apprentice
Optionen

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich in der CH ansässig bin.

osnix
MegaStar
Optionen
Nun, das Problem ist, dass Leute aus Deutschland dir damit nicht helfen können.

Apps, Betriebssystem (Optionen) bis Datenschutz sind region- und landabhängig. Auch das Update von Apps aus Google oder Samsung Stores.
Members_Ulgru9k
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem (Wohnort Deutschland, München). Gibt es schon eine Lösung oder einen Workaround?

0 Likes
Leolingio
First Poster
Optionen
Ich habe auch das gleich Problem 😞
0 Likes
vidolo
First Poster
Optionen
Ich habe auch das gleiche Problem.
0 Likes