Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 24 ultra wird heiss

(Thema erstellt am: 12-06-2024 07:36 AM)
927 Anzeigen
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Hallo mein s24 ultra wird beim kabellosen laden so heiß das es einfach aufhört zu laden. Ich habe eine megasafe hülle drum. Im Auto funktioniert es ohne Probleme. Nur bei der ladestation zuhause nicht. 
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
also kein Original, dann wirst du wohl die Hülle entfernen müssen
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
falsch, es ist keine original Ladestation
Gaschi78.png
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Wo finde ich denn eine orginle 3 in 1 ladestation von samsung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Saly Andre1976 👋🏼

Ja, auch ich habe das Problem trotz Original Zubehör - EP-P5400T
Hab das mit und ohne Case ausprobiert, jedoch ist mein Gerät jeden Morgen zwischen 45-58°C
Ich denke, das wird ein allgemeines Problem sein, am besten ein Fehlerbericht an Samsung senden.
Erich012
Hotshot
Optionen
So eine "komplette" Ladestation von Samsung selbst, da hoffe ich schon seit Jahren drauf.

Zum Thema selbst: lade mein S24 Ultra (Wallet Hülle) kabellos mit einer Samsung Ladestation und habe keine Probleme damit.
0 Likes
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Das ist zum kotzen echt 1718183172485.jpg1718183172500.jpg
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn dein S24 Ultra beim kabellosen Laden zuhause immer heiß wird, würde ich mindestens bis zum Kontakt mit dem Samsung Support, nicht mehr auf der Ladestation zuhause kabellos laden.
Die häufige "Überhitzung" schadet auf Dauer dem Gerät.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gmx kannst du löschen und in der Samsung Mail App erfassen genauso wie Gmail.
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
Gaschi78.png
0 Likes