Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 24 Ultra, endlich natürlichere Farben.

(Thema erstellt am: 05-03-2024 02:01 PM)
1009 Anzeigen
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Dieses Video legt dar, dass die neue Generation von Samsung Flaggschiff endlich natürlicher Fotos macht, bei Tag, bei Nacht dagegen hat die Kamera eine schlechte Wertung bekommen, in manchen Punkten soll sogar die S24 Kamera besser sein als die vom Ultra.
Ein gutes Video wie ich finde.
Für alle die das Gerät noch nicht haben ist es somit interessant um sich einen Eindruck zu machen und für alle die es schon besitzen können vergleichen, ob es mit ihren Eindrücken übereinstimmt.

14 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Nun ist die Frage, ob die Kamera natürlichere Bilder macht oder ob das variable farbprofil auf dem s24 ultra die Ursache ist.

Wie sehen die auf dem Fernseher oder PC aus?
Igor_sh44
Navigator
Optionen
Danke für das teilen mein Lieber! 😃

Aber um ehrlich zu sein, bin ich wirklich mit den Farben und mit der Kamera durch aus zufrieden!
Kann nichts negatives berichten. 😊

Es wurde ja einiges mit dem Update behoben und fixiert.
Das finde ich gut. 👍
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ich finde es auch soweit gut, doch bei Nacht bin ich mit der Überbelichtung nicht zufrieden, da nutze ich lieber den Pro Modus.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Habe ich noch nicht geschaut, habe mich auch eher auf das Video bezogen, ist das nicht ein Unterschied das variable Fahrprofil und die Galerie App? Dachte die Galerie App versucht es immer natürlich wieder zu geben.
Aber hat es da nicht wieder auch was mit dem Fahrprofil auf dem Fernseher zu tun?
Igor_sh44
Navigator
Optionen
Okay, das muss jeder selber für sich entscheiden wie er es haben möchte.
Du, bei Nacht hab ich zwar auch Bilder Aufnahmen gemacht, und es hat mir gefallen, aber wie gesagt mein Lieber das ist Geschmackssache.
Den (Pro) Modus hab ich nicht angewendet.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Das eine ist nachts normale Fotografie finde ich überbelichtetendet und das andere ist mit dem Pro Modus.20240301_215223_1000010616_1709326350.jpg20240301_222333_1000010629_1709328214.jpg
Igor_sh44
Navigator
Optionen
Definitiv geht der Punkt für das 2.) Bild. 👍😃 haha
Das 1.) sieht für mich - (da ist zu viel Kontrast)...😅
RayYa
Black Belt 
Optionen
Du kannst vor dem knipsen den schieberegler auf weniger hell stellen, wenn Du die sagenhafte Aufhellung nicht brauchst.

Auf ein Objekt etwas länger tippen, die Helligkeit passt sich darauf an und Du bekommst zusätzlich einen kleinen Schieberegler.

So muss man nicht immer in den unbequemen Pro Modus
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Auch wenn ich den Schieberegler nach unten Stelle ist es leider noch durch die Bearbeitung überbelichtet so bin ich dann doch lieber im Pro Modus.
0 Likes