Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rufnummer für RCS Chat

(Thema erstellt am: 14-12-2024 08:32 AM)
413 Anzeigen
PimS66
Pioneer
Optionen

Hallo, ich nutze das S24ultra mit 2 Rufnummern, und möchte gerne dem RCS Chat die andere verfügbare Rufnummer zuweisen, die auf meinem Gerät ist. Kann mir jemand sagen, wie man das macht, oder geht das nicht? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
RCS ist nur für die Standard- bzw. für die bevorzugte Anrufe SIM-Karte verfügbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
RCS ist nur für die Standard- bzw. für die bevorzugte Anrufe SIM-Karte verfügbar.
PimS66
Pioneer
Optionen
Hat geklappt, danke. Ich habe die Anruf Sim nicht ausprobiert. Dachte ich muss nur die Standard-Sim für SMS einstellen. 
osnix
MegaStar
Optionen
Gerne.
0 Likes
PimS66
Pioneer
Optionen
Ich nutze bei der bevorzugten Anruf Sim Karte gerne die Einstellung “immer fragen” Leider wechselt die RCS Nummer dann wieder zur alten Nummer wenn ich das aktiviere. Kann man das Vielleicht auch ändern? 
osnix
MegaStar
Optionen
Leider nicht. Google plante RCS für mehrere SIM-Karten gleichzeitig irgendwann anzubieten, aber wann oder ob sie es tun, kann ich leider nicht sagen.
PimS66
Pioneer
Optionen
Weist du zufällig ob man mit einer Anmeldung zum Beta Programm über den Google Playstore weiter kommt?
osnix
MegaStar
Optionen
Das kann ich nicht sagen, probieren kannst du es aber. Die Messages-App von Google hat ein Betaprogramm. Wenn es nicht geht, kannst du jederzeit die normale App wieder installieren.