Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mein Handy immer auf lautlos eingestellt und möchte, dass bei bestimmten Anrufern der Klingelton aktiviert wird. Das kann ich per Routine problemlos einstellen. Allerdings möchte ich, dass nach dem Anruf automatisch wieder auf lautlos gestellt wird. Das passiert bei Routinen unter eingehenden Anrufen leider nicht.
Wenn ich bei Routinen die Aktion "Anrufen" und eine bestimmte Person aktiviere, gibt es die Option, nach Beendigung der Routine wieder zurückzukehren, wie es vorher eingestellt war. Also, wenn ich Kontakt X anrufe, stellt sich das Telefon auf laut, und wenn ich das Telefonat beende, stellt es sich wieder auf lautlos. Das macht ja so überhaupt keinen Sinn. Es soll genau umgekehrt sein: Wenn Person X mich anruft, soll das Telefon von lautlos auf laut umgestellt werden, und nach Beendigung des Anrufs wieder auf lautlos zurückkehren.
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken, und jemand kann mir weiterhelfen.
LG
Tirok