am 01-05-2025 11:56 AM
vor einem Monat
vor 4 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Hallo zusammen,
sollte es bei euch nach einem Update zu Auffälligkeiten, wie einem erhöhten Akkuverbrauch oder einer spürbaren Wärmeentwicklung kommen, dann versendet bitte unbedingt einen Fehlerbericht über die Members App. Wichtig ist, dass ihr hier auch die Systemprotokolle/Logs übertragt.
In der App unter dem Reiter "Support" findet ihr ihr den Punkt "Feedback senden". Hier könnt ihr dann auch noch einmal das Fehlerbild auswählen und genauer beschreiben.
Wird euer Smartphone außerhalb der Nutzung aber unangenehm warm oder ihr könnt es nicht mehr verwenden, dann kontaktiert bitte direkt den technischen Support: https://spr.ly/_WhatsApp-Support-Samsung
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Also ich habe seit dem Update Probleme mit Musik über die Galaxy Buds 2 Pro. Sobald ich bei Abspielender Musik etwas tippe auf egal welche Tastatur ich verwende, verzerrt sich die Musik leicht für kurze Zeit.
Wahnsinnig schade, dass Samsung wohl nicht genug testet und lieber gebrochene Software verteilt als ordentlich zu fixen. Ist ja mittlerweile aber überall gang und gebe, unfertig zu veröffentlichen.
Zudem kam heute ein Sicherheitspatch, nach dem Installieren stürzte meine Kamera App erstmal vollkommen ab. Ich teste weiter, ob es öfter passiert.
Samsung, an dich: stellt euch hin und arbeitet mal richtig für eure Software! Da zahlt man inzwischen weit über 1000 Euro und bekommt Schrott Software.
vor 3 Wochen