Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme bei Videoaufnahme S24 Ultra

(Thema erstellt am: 21-03-2024 12:17 AM)
869 Anzeigen
Jostar092
Explorer
Optionen
Und zwar, bei Aufnahmen wackelt die Kamera aus dem nicht so extrem, dass es wie eine Vibration einer Benachrichtigung rüberkommt. Diese Extreme Hin und Her Bewegung sieht man auch im Video.

Haben andere auch solche Probleme und wenn ja, kann sowas mit einem Update behoben werden oder sollte ich mich mal an den Kundenservice wenden? 

11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin moin, schau mal ob das deaktiviert ist bei dir.. 1710999832298.jpg
Jostar092
Explorer
Optionen
Meinst du Kamera Feedback? Ja das ist aus. 1711001510942.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lösche mal die Daten und Cache der Kamera und schau mal ob es wieder passiert. Wenn ja dann wende dich hier unten rechts in der app auf support und melde das bitte einem Techniker.
Jostar092
Explorer
Optionen
Ich versuchs mal, danke dir
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kein Problem, jederzeit gerne 👍
Jostar092
Explorer
Optionen
Hab es gemacht, leider hat es an dem Fehler nichts geändert. Ich wende mich mal an samsung.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Alternativ kannst du auch Wipe Cache Partition Löschung durch führen, im schlimmsten Fall Factory Reset. Das wäre der hardcore Weg, bestimmt wird der Techniker fragen ob du dies probiert hast und auch vielleicht Vorschlagen, um wirklich alle Eventualitäten auszuschließen.
Ich persönlich würde auch erst alles probieren.

Gehe mal bei support auf telefon Diagnose und schau dort nochmal nach der Kamera, schlägt es dort auch fehl, dann gibt's nur den weg. Viel Erfolg 🙏
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du hast aber auch Berührungs.... an.
Was passiert, wenn man auch dieses zum testen mal ausstellen würde?

Mag natürlich sein, es ist ein Bug, habe es jetzt schon öfters hier gelesen.
Jostar092
Explorer
Optionen
Hab alles probiert, hab beim Kundenservice angerufen und der meinte, zurücksetzen, weiter kann er mir auch nicht helfen. Sonst muss es zu den Techniker, aber da das Problem scheinbar erst mit dem Update diesen Monat kam, muss Samsung doch sowas auch wieder mit einem Update entfernen können.😵💫