Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem wegen dem Bildstabilisator

(Thema erstellt am: 03-04-2024 01:21 PM)
360 Anzeigen
Jostar092
Explorer
Optionen
So ich wollte mich jetzt nochmal mit einem Update an euch wenden. Habe heute ein neu Gerät bekommen (Austausch Service) und der Fehler beim altgerät, kann grundlegend nicht behoben werden. Einzige Option ist eben nur noch sich ein neues S24 ultra anzuschaffen. Ich danke für jegliche Hilfe euerseits.
14 Antworten
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Wenn nen neues Gerät bekommen hast wieso denn neu anschafffen?
Jostar092
Explorer
Optionen
Ich mein bei Besitz eines Gerätes mit diesem Fehler.
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Da würde erstmal immer als erstes den support anschreiben und gerät einschicken, dafür hat man ja die Garantie
Jostar092
Explorer
Optionen
Das wusste ich doch zum Zeitpunkt meiner ersten Frage nicht. Nun weiß ich eben, dass die Community einem in dem Problem nicht helfen kann, also muss man sich eben Samsung wenden.
Jostar092
Explorer
Optionen
Muss ja nicht zwingend ein Hardware Fehler sein. Kann ja auch ein Softwarefehler sein, der per Einstellungen verbessert werde kann.
Jostar092
Explorer
Optionen
Das weiß ich doch nicht, es war einfach nur eine Möglichkeit der Hilfesuche und um herauszufinden ob andere dasselbe Problem haben. Ich verstehe deine Passivagressive Haltung mir gegenüber nicht. Das Problem ist doch gelöst und ich habe mich nur nochmal bei jedem bedankt, der versucht hat zu helfen und andere, die auch dieses Problem haben, zu informieren.
Jostar092
Explorer
Optionen
Bei Gott es hat sich doch erledigt, ich verstehe dich nicht.
Jostar092
Explorer
Optionen
Es dient einfach nur zu leichteren Findung, für Personen die das selbe Problem haben. Damit dieser Beitrag angezeigt wird, wenn sie nach ihrem Problem suchen. Ich will mich ja nicht nur bedanken, sondern eben auch andere informieren.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Dann viel Spaß mit dem Neuen.
Hoffe, dass jetzt alles passt.